Lustige Werbespots

Lustige Werbespots

Die lustigsten Werbespots aus aller Welt.
Endlich ist Autofahren ohne lästiges Kratzen im Brustbereich möglich. Danke, Tiddy Bear!
Bereits seit Jahrzehnten bekämpfen sich Milchmänner und Postboten auf Amerikas Straßen. Werden sie jemals in der Lage sein, in Harmonie zusammen zu leben?
Sehr schöne Idee, wie man die Knöllchenjäger austricksen kann.
Es ist gut möglich, dass es sich bei diesem Werbespot um einen Fake handelt. Wer Näheres weiß, sollte es in den Kommentaren kundtun.
Unter Kopffreiheit hat sich dieser Mann wohl etwas anderes vorgestellt.
Geniale Parodie auf den MacBook Air Werbespot von Apple.
Woher kommt er denn nur, dieser unangenehm riechende Duft?
Was ist schon ein begehbarer Kleiderschrank gegen einen begehbaren Kühlschrank, der bis zum Rand mit Bier gefüllt ist? Nichts!
Beim Fußball kann sogar mal die Gehbehinderung vergessen werden.
Mit dem Geschenk wird Eure Mutter-Kind-Beziehung auf Ewigkeit Bestand haben.
Falls einer des Japanischen mächtig ist, bitte einen Kommentar hinterlassen, wofür hier geworben wird.
Ganz gleich, wie ausweglos die Situation auch erscheinen mag, ein Ausweg findet sich immer.
Wenn der Sensenmann gerade ein Bierchen trinkt, dann kann kommen, was will, mit dem Sterben wirds einfach nicht klappen!
Wer mit Robben Fußball spielt, dem sollte nicht mehr geholfen werden. Dann doch lieber Pandas retten!
Wer mit Taubenkot und Körnern auf der Tastatur leben kann, dem sei sein frühzeitiger Feierabend gegönnt.
Ein guter Werbespot aus Holland? Seht selbst!
Jeder, der schon einige Zeit im Internet verbracht hat (und Windows benutzt), dem wird diese Situation wohl nicht fremd vorkommen.
Wenn man die Eltern dabei erwischt, wie sie in animalischer Art und Weise Ihren Liebesgewohnheiten nachgehen, dann ist es wahrscheinlich an der Zeit, auszuziehen.
Nach jahrelanger Entwicklungszeit ist es nun so weit: USB-Wine erreicht Marktreife und ist mit 9,95€ geradezu ein Schnäppchen. Révolutionaire!
Wenn es um das letzte Bier geht, dann müssen eben alle Register gezogen werden.
Ein durchgeknallter Typ liefert sich eine riskante Verfolgungsjagd mit der Polizei. Der Grund dafür ist jedoch ein ganz Natürlicher.
Nicht jeder Mann kann von sich behaupten, solch ein Mords-Gerät zu besitzen.
Bei einer Anmache gleich nach dem Preis zu fragen, könnte bei einigen Damen zu schlagartigen Reaktionen führen.
Eine Frage, mit der viele Emos konfrontiert sind: Was mache ich mit meinen bunten Klamotten aus der Vor-Emo-Zeit? Das Emo-Waschmittel bietet die Lösung!
Wenn mal wieder überhaupt nichts Vernünftiges im Fernsehen läuft und man sich gezwungenermaßen Frauen-Tennis anschauen muss, dann fällt einem doch vorallem eines auf: Es wird gestöhnt, was das Zeug hält.

Werbespots

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Werbespots

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Werbespots" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Werbespots auf lachmeister.de