Lustige Werbespots

Lustige Werbespots

Die lustigsten Werbespots aus aller Welt.
Für einen proteinreichen Joghurt-Drink hätten sie nun wirklich nicht in eine Bank einbrechen müssen.
In zwei Minuten kann eine Menge fertig werden, inklusive der Ehemann.
Und schon ist aus dem Nachteil einer fehlenden Rückbank ein Verkaufsargument geworden.
Beim Betrachten von Frauen kann einem doch schon mal auffallen, dass ihre Figur der von Cola-Flaschen ähnelt.
Entweder ist der Frosch aus diesem Video extrem leicht oder die Fliege hat einfach zu viel Kraftsport betrieben!
Seit dem legendären "Wassup-Werbespot" sind acht Jahre vergangen. Nun kommt es erneut zu einem Telefonat unter den Jungs, doch die Zeiten haben sich geändert.
Der neue Push-Up-BH der Firma Wacoal Mood aus Bangkok verschafft jeder Frau ein schönes Dekolleté.
Sehr lustiger Werbespot, aber wer bei den Scissor Sisters mitsingt, dem kann man irgendwie nicht abkaufen, dass er gerade mit einer Frau im Bett war.
Wenn es zwischen dem Bauherrn und dem Architekten zu Missverständnissen kommt...
Man sollte nicht wirklich alles glauben, was die Werbung einem suggeriert. Auch wer viel Milch trinkt, muss leider damit rechnen, etwas an Gewicht zuzunehmen.
Schluss mit übelriechenden Fruchtaroma- und Gewürzduftkerzen. Dank der Firma Mandles, stehen uns Männern ab sofort Dutzende von wohlriechenden Geruchsrichtungen zur Auswahl.
Anscheinend schmeckt die neue Pepsi Twist so unglaublich gut, dass man bis zum letzten Tropfen um sie kämpfen wird.
Keine schlechte Idee mit der Bürowand, aber in der Praxis treten eben häufig unerwartete Fehler auf.
Ok, lustig ist die Werbung auf jeden Fall, aber wie kann man nur auf die Idee kommen, Meerschweinchen mit Kreditkarten in Verbindung zu bringen?
Ich hoffe, dieser Clip bringt Euch nicht auf dumme Ideen! Mit ängstlichen Personen sollte man diesen Scherz lieber nicht machen.
Wer seine Katzen Fallschirm springen lässt, ist gut beraten, eine Tierversicherung abzuschließen.
Dieses Spielchen kennt man ja, der eine macht etwas vor und der andere macht es nach. Bei der letzten Aktion macht die Frau allerdings einen Rückzieher, warum bloß...
Dieser Spot bringt seine Werbebotschaft wirklich mehr als klar rüber. Wer zu früh ein Urteil fasst, der liegt wohlmöglich nicht immer richtig!
Wenn es als Hauptpreis Bier zu gewinnen gibt, dann lässt sich ein Mann nicht zwei Mal bitten, an einem Wettbewerb teilzunehmen. Auch, wenn dabei der Hund der Freundin dran glauben muss.
Kinder erzählen ja bekanntermaßen oft Dinge, die sie lieber für sich behalten sollten. In manchen Situationen ist dies allerdings etwas peinlich!
Der Beigeschmack des Fakes ist zwar unverkennbar, aber geil sieht's schon aus.
Das sieht Gordon Ramsey gar nicht gern, wenn seine Küche fälschlicherweise als Sauna genutzt wird.
Der öffentliche Personennahverkehr hat vielerorts einen schlechten Ruf: Unpünktlich, unfreundlich und dreckig. Nicht so in Dänemark.
Man sagt der Schokolade ja vieles nach. Unter anderem, dass sie glücklich und zufrieden macht. Diese Weisheit nimmt sich dieser Mann zu Herzen und trägt seine Snickers nunmehr auf dem Kopf!
Sich an Geschwindigkeitsregeln zu halten, ist ja an sich nichts Schlimmes. Doch wenn man ein Entfernungsschild mit dem Höchstgeschwindigkeitsschild verwechselt, dann sollte man vielleicht lieber mit dem Fahrrad fahren.

Werbespots

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Werbespots

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Werbespots" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Werbespots auf lachmeister.de