Lustige Werbespots

Lustige Werbespots

Die lustigsten Werbespots aus aller Welt.
Mit der Erfindung von Energy-Nudeln hat die Geschichte des Dopings eine völlig neue Dimension angenommen.
Sehr lustiger Werbespot, aber wer bei den Scissor Sisters mitsingt, dem kann man irgendwie nicht abkaufen, dass er gerade mit einer Frau im Bett war.
Das sieht Gordon Ramsey gar nicht gern, wenn seine Küche fälschlicherweise als Sauna genutzt wird.
Wer Eugene Romanovskys gebrauchten Suzuki Vitara kauft, der bekommt nicht einfach nur ein Auto. Er bekommt einen Superhelden!
Wenn Papas kleines Mädchen von ihrem Verehrer zum ersten Mal ausgeführt wird, dann wird's Zeit, loszulassen. Dank Hyundais Car-Finder-Funktion allerdings gar kein Problem.
Ganz gleich, wie ausweglos die Situation auch erscheinen mag, ein Ausweg findet sich immer.
Wollt Ihr erfahren, wie sich die Männerwelt, seit Beginn des Lebens auf der Erde, entwickelt hat? Dann schaut Euch diesen Werbespot an!
Ruhig mal Vollgas geben, denn nicht jeder Fußgänger ist ein guter Mensch!
Wer seine Katzen Fallschirm springen lässt, ist gut beraten, eine Tierversicherung abzuschließen.
Ein kabelloses Headset lädt doch dazu ein, sich freizügiger zu verhalten.
Wenn die Freundin keine Zeit hat, um an den Kühlschrank zu gehen, dann sollte man ihr in dieser Hinsicht etwas entgegenkommen.
Wer mit Taubenkot und Körnern auf der Tastatur leben kann, dem sei sein frühzeitiger Feierabend gegönnt.
Ich hoffe, dieser Clip bringt Euch nicht auf dumme Ideen! Mit ängstlichen Personen sollte man diesen Scherz lieber nicht machen.
Zu zweit macht Duschen doch gleich viel mehr Spaß. Nur sollte die richtige Person unter der Dusche stehen.
Wenn mal wieder überhaupt nichts Vernünftiges im Fernsehen läuft und man sich gezwungenermaßen Frauen-Tennis anschauen muss, dann fällt einem doch vorallem eines auf: Es wird gestöhnt, was das Zeug hält.
Jeder kennt das Problem: Man steht kurz davor, sein Handicap zu verbessern und in diesem Moment drückt die Blase wie verrückt. Mit dem Uro Club kein Problem mehr.
Jeder noch so monotone Bürojob wird durch eine GoPro zum actiongeladenen Abenteuer.
Mit einem berühmten Namen hat man es nicht immer leicht.
Als wahrer Gentleman hält man natürlich die Handtasche seiner Freundin.
An alle respektlosen Egoisten, die im Kino permanent quatschen: Handy aus und Fresse halten ihr Scheißkinder!
Nahezu das gesamte Haus lässt sich inzwischen per Smartphone steuern. Aber ist das auch wirklich praktisch?
Wenn es als Hauptpreis Bier zu gewinnen gibt, dann lässt sich ein Mann nicht zwei Mal bitten, an einem Wettbewerb teilzunehmen. Auch, wenn dabei der Hund der Freundin dran glauben muss.
Ein Wildunfall kommt immer überraschend und endet für die meisten Tiere leider tödlich.
Jeder, der schon einige Zeit im Internet verbracht hat (und Windows benutzt), dem wird diese Situation wohl nicht fremd vorkommen.
Nun kann sich die Mutter zumindest ein richtiges Bild von ihrem Schwiegersohn machen.

Werbespots

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Werbespots

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Werbespots" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Werbespots auf lachmeister.de