You lose

Ein guter Werbespot aus Holland? Seht selbst!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 06.10.2008
1. xD echt geniales video. Wenn der orc oder was des is einfach stehen bleibt und mit diesem geilen gesichtsausdruck zum singen anfängt
Geschrieben am 07.10.2008
ich kann kein niederländisch! was hat der typ gesagt?
Geschrieben am 07.10.2008
Oh, man ist das göttlich. Ich habs mir jetzt schon 20 mal angesehen und immernoch lustig.
Geschrieben am 08.10.2008
ich mag holland
Geschrieben am 27.10.2008
sehr lustig! @ fuchs: wenn ich ihn richtig verstanden habe, sagt er sowas wie: " Auch darum kauf ich bei bol.com. Die haben mehr als 700 Spiele zur Auswahl, die per Post verschickt werden... auch Singstar! " bin mir zwar nicht ganz sicher, aber der Sinn müsste stimmen.
Geschrieben am 26.10.2009
*trauma* hehe^^ saugeil^^

Kommentar abgeben