Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Die Einträge in der Rubrik Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Sieht ganz nach einer Mission Impossible für den kleinen Trichterkopf aus.
Zum Geburtstag darf's schon mal ein besonders frischer Leckerbissen sein.
Wenn ich mir so manche Herrchen von Hunden angucke, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass diese Methode des Gassigehens Anklang finden würde...
Nicht nur Menschen sind verfressen, auch Möwen neigen inzwischen zu XXL-Mahlzeiten!
Was ist denn das für eine Maus? Da pimpert das Viehch mit 'ner toten Maus!! *pfui*
Dem Löwen-Männchen scheint es ja nichts auszumachen, dass das Weibchen Platz auf ihm genommen hat. Solange sie nicht ihr Geschäft verrichtet...
Mit dem linken Fuß hätte er aber auch noch ein paar Äpfel tragen können. Fauler Affe!
Sonderlich schlau scheinen Giraffen also nicht zu sein.
Nicht, dass das Bild falsch interpretiert wird: Das Kätzchen wird natürlich nur gestillt!
Von dem Wels kann man sich wohl ein paar Wochen ernähren. Ich frag mich nur, wie er das Vieh an Land bekommen hat.
Warum guckt die Giraffe bloß so komisch? Fragen, die die Welt bewegen...
Zehn gute Vorsätze für das neue Jahr, durch Katzenbilder illustriert.
In der Tierwelt passieren schon verrückte Dinge. Dem Schwein scheints ja zu gefallen...
Nun ist das Geheimnis wohl gelüftet, wo Hitler sich sein Äußeres abgeschaut hat.
Wenn sich das bei den Tennis-Profis rumspricht, sind die Balljungen bald ihren Job los.
Fotomontage, eine schwebende Katze oder vielleicht doch nur eine auf dem Glastisch sitzende Mieze?
Für einen Hund macht er doch einen recht kompetenten Eindruck.
Und schon ist die allseitsbekannte Behauptungwiderlegt, dass man mit einem Roller keine Hunde transportieren kann!
Praktische Tasche und der Kleffer scheint auch Gefallen daran zu finden.
Dieser Kleffer hätte aber dringendst eine Zahnbehandlung in Form einer Zahnspange nötig. Hoffentlich ist er krankenversichert!
Auch Hunde möchten auf dem neuesten Stand der Technik sein!
Huuiiii.... jetzt geht's aber los! Und wo bleibt der Joint?
Ob sich dieser etwas merkwürdige Schafshund überhaupt Respekt gegenüber den Schafen auf der Weide verschaffen kann?
Na dann mal guten Appetit Mr. Wau Wau! Ach Quatsch, der Hund spielt sicherlich nur mit der Katze! (Hoffentlich ;=)
Das Brillenmodell "Harry Potter" zog nicht nur Frank-Walter Steinmeier in seinen Bann. Auch Hunde lassen sich vom Trend anstecken.

Tierbilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren auf lachmeister.de