Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Die Einträge in der Rubrik Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Hoffentlich verbrennt er sich wenigstens das Maul am Spieß!
Das kann ja wohl nicht wahr sein, da will der Dino sich doch tatsächlich am armen, kleinen Kätzchen vergreifen!
Irgendwann musste es ja so weit kommen, dass auch Hunde eine eigene Diät-Linie bekommen. Die restlichen Falten müssten dann allerdings vom Schönheits-Chirurgen entfernt werden.
Hat Mr. Hund was an den Augen oder warum schnappt er sich den Nachwuchs-Garfield?
Muss wohl ein chinesisches Getränk sein oder essen die da nur Katzen?
Dieses kleine Äffchen ist wohl ein ganz besonderes Exemplar seiner Gattung!
Eine schönere Schlafposition hätte sich der Hund wirklich nicht aussuchen können!
Vorallem Eisbären können extreme Hitze ja nicht ab. Dieser Eisbär hat da seine ganz besondere Methode zum abkühlen gefunden!
Was soll denn das für ein Kunststück werden? Ein bisschen erinnert es mich, an die Totmann-Stellung von Kommissar Rex.
Ist ja geil, da haben sogar die Elefanten 'nen Klo!
Da scheint aber jemand heilfroh darüber zu sein, dass die Schwimmstunde vorbei ist.
Erst der Geliebten eine Dose aufen Kopf stülpen und sich dann von hinten an ihr vergehen, das ist aber nicht die feine Art.
Vielleicht sollte dem Eichhörnchen mal gesagt werden, dass das Essen im Stehen nicht gesund ist!
Auch Stubentiger machen's sich gerne mal gemütlich.
Der Spaziergang zuvor muss ja ziemlich anstrengend gewesen sein.
Einfach andere für sich fliegen lassen, so kann man sich seine Kräfte auch einsparen.
Was ist schon ein Fensterbrett gegen eine gemütliche, sich dem Körper anpassende Jalousie?!
Wenn den Stubentigern da mal nicht das Wasser im Mund zusammenläuft. Aber irgendwie scheint der Hamster keine guten Augen zu haben oder warum bleibt der nicht in seinem Häuschen?
Die Mieze scheint wohl an einer Geschmacksverstimmung zu leiden.
Liebe geht durch den Magen!
Ich finds zwar nicht nett, dass das Kätzchen von da oben heruntergeworfen wird, aber der Flug ansich, sieht schon irgendwie spektakulär aus!
Da soll mir noch mal jemand etwas über Freilandhaltung erzählen, wenn sich Fohlen sogar freiwillig auf einen Sessel setzen.
Eine nette Aussicht gewährt dieser Affe den Besuchern des Zoos.
Bei einem kühlen Blonden kann selbst ein Frettchen nicht widerstehen. Ich kanns verstehen.
Hoffentlich hat sich das Schwein vorher das Näschen geputzt.

Tierbilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren auf lachmeister.de