Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Die Einträge in der Rubrik Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Was machen die beiden Schweine denn da? Das sieht mir doch ganz nach einer bekannten Stellung vom Menschen aus!
Gerade in der Adventszeit herrscht wieder Hochkonjunktur bei den Trickdieben. Durch ein geschicktes Ablenkungsmanöver wird dem Opfer das Geld aus der Tasche entwendet.
Ist die Bundeswehr schon so unterbesetzt, dass nun sogar Affen rekrutiert werden?
Vom anstrengenden Hochklettern muss auch ein Kätzchen sich erstmal erholen.
Der Sprit wird immer teurer - Höchste Zeit, auf alternative Antriebswege umzusteigen.
Dieser niedliche Hund hat im wahrsten Sinne des Wortes ein richtiges Arschgesicht.
Dieses Arzt-Kostüm gehört definitiv in die Garderobe einer jeden Katze.
Das nenn ich doch mal einen anständigen Hund. Der weiß sich wirklich neben einer Dame zu benehmen!
Ein kurzer Vergleich, wie wir Dinge sehen und wie sie von Katzen wahrgenommen werden.
Die Haare hätte sie sich aber auch noch zupfen können. So wird das nichts mit den Männern.
Mit dem Schlabberlappen bleiben garantiert keine Reste im Erdnuss-Glas.
Wenn der FC auswärts spielt, muss auch Hennes seine Koffer packen!
Normalerweise sehen Tiere im Babyalter richtig süß aus, aber auch hier bestätigen Ausnahmen mal wieder die Regel.
Dieses sportive Regendress ist ein Muss für den modebewussten Dackel.
Entweder sind Ken ziemlich viele Haare gewachsen oder Barbie hat 'nen Neuen.
Als Penner sollte man sich den hohen Mitleidsfaktor einer Katze zu Nutze machen.
Wenn das mal nicht unser geliebter Bruno, alias JJ1, gewesen ist! R.I.P.
Nanu, wollen die Küken etwa auf die Loveparade gehen oder warum haben sie sich so bunt angemalt?
Der Igel hat wohl zu viele Fußball-Spiele von Stefan Effenberg gesehen!
Ganz schön hinterhältig dieses Kätzchen! Aber die wollte bestimmt nur spielen...
Verbrecher von Gotham City, nehmt euch in Acht, Catman ist in der Stadt!
Praktisch sind Chihuahuas auf alle Fälle, wie man auch an diesem Bild schön erkennen kann. Einfach in einen MC Donalds-Becher gesetzt und schon kann man gemütlich was essen gehen.
Nun müssen sich die Weibchen nur noch angewöhnen, im Stehen zu urinieren.
Wenn ich schon ein Bier mit ins Bett nehmen würde, dann bestimmt kein Heineken! Aber Katzen essen ja auch Whiskas, soviel zu ihrem Geschmack!
Sehr süß! Aber hoffentlich kommt die Katze nicht auch noch auf die Idee, ihr Geschäft auf dem Laptop zu verrichten.

Tierbilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren auf lachmeister.de