Lustige Werbespots

Lustige Werbespots

Die lustigsten Werbespots aus aller Welt.
Lustiger Spot, wobei die Verbindung zu Sushi nicht wirklich offensichtlich ist.
Java 4-ever - Eines der aufrührendsten Dramen unserer Zeit.
Unter Kopffreiheit hat sich dieser Mann wohl etwas anderes vorgestellt.
Eine alte Internet-Weisheit besagt: Katzenvideos gehen immer. Weiß anscheinend auch Netto.
Eine Autoversicherung nur für Frauen? Ob das gut geht?
Bei diesem Autoradio werden sogar Leichen wieder lebendig.
Die Blase drückt wie verrückt, aber es will einfach nichts rauskommen? Da war doch noch was...
Geniale Parodie auf den MacBook Air Werbespot von Apple.
Dieses Spielchen kennt man ja, der eine macht etwas vor und der andere macht es nach. Bei der letzten Aktion macht die Frau allerdings einen Rückzieher, warum bloß...
Im Finale einen auf sterbenden Schwan machen und jetzt den Helden spielen, sowas ham wa gerne.
Ok, lustig ist die Werbung auf jeden Fall, aber wie kann man nur auf die Idee kommen, Meerschweinchen mit Kreditkarten in Verbindung zu bringen?
Man sollte nicht wirklich alles glauben, was die Werbung einem suggeriert. Auch wer viel Milch trinkt, muss leider damit rechnen, etwas an Gewicht zuzunehmen.
Bereits seit Jahrzehnten bekämpfen sich Milchmänner und Postboten auf Amerikas Straßen. Werden sie jemals in der Lage sein, in Harmonie zusammen zu leben?
Romantischer könnte man einen Heiratsantrag wirklich nicht hinbekommen.
Nicht jeder Mann kann von sich behaupten, solch ein Mords-Gerät zu besitzen.
Auf eine intensive Belastung folgt die Erholungsphase. So sieht perfektes Intervalltraining aus.
Gängige Klischees eignen sich doch immer wieder für die Produktion eines guten Werbespots.
Nach dem Spot kann ich mir endlich erklären, warum in der Bundesliga teilweise so schlechter Fußball gespielt wird. Es fehlt einfach an Zuschauern.
Beim Betrachten von Frauen kann einem doch schon mal auffallen, dass ihre Figur der von Cola-Flaschen ähnelt.
Im Leben ist es eben immer von Vorteil, wenn man fremde Sprachen sprechen kann.
Sehr schöne Idee, wie man die Knöllchenjäger austricksen kann.
Erfolgreiche Geschäftsmänner essen Nudeln nicht einfach so. Sie essen sie wie ein Boss!
Beim Fußball kann sogar mal die Gehbehinderung vergessen werden.
Entweder wird man von den Pillen blind oder Vitamine betäuben neuerdings die Sinne.
Der neue Push-Up-BH der Firma Wacoal Mood aus Bangkok verschafft jeder Frau ein schönes Dekolleté.

Werbespots

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Werbespots

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Werbespots" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Werbespots auf lachmeister.de