Lustige Werbespots

Lustige Werbespots

Die lustigsten Werbespots aus aller Welt.
Seit dem legendären "Wassup-Werbespot" sind acht Jahre vergangen. Nun kommt es erneut zu einem Telefonat unter den Jungs, doch die Zeiten haben sich geändert.
Ein Fahrrad fahrendes Mädchen und ihre im Korb sitzende Katze singen zusammen "We Built This City" von Starship. Die 80er-Jahre-Ballade wurde nie schöner performt!
Es muss nicht immer um Frauen gehen, wenn Männer ins Schwärmen geraten.
In der Nacht wieder 'nen Kerl angelacht und am nächsten Morgen erst bemerkt, dass er so gar nicht dein Typ ist? Hier ein Tipp, wie er von ganz alleine das Weite sucht.
Ein durchgeknallter Typ liefert sich eine riskante Verfolgungsjagd mit der Polizei. Der Grund dafür ist jedoch ein ganz Natürlicher.
Sich an Geschwindigkeitsregeln zu halten, ist ja an sich nichts Schlimmes. Doch wenn man ein Entfernungsschild mit dem Höchstgeschwindigkeitsschild verwechselt, dann sollte man vielleicht lieber mit dem Fahrrad fahren.
Selbst Mäuse lieben es anscheinend mit diesem Gerät zu zocken! Obowhl sie die Liebe etwas zu wörtlich nehmen!
Hier nur eine der kuriosen Werbebotschaften des Spots: Das Mineralwasser Vytautas kommt aus den Tiefen der Erde, somit hatten weder Vögel noch Fische die Chance hinein zu scheißen.
Ein guter Werbespot aus Holland? Seht selbst!
Wenn man die Eltern dabei erwischt, wie sie in animalischer Art und Weise Ihren Liebesgewohnheiten nachgehen, dann ist es wahrscheinlich an der Zeit, auszuziehen.
Es ist gut möglich, dass es sich bei diesem Werbespot um einen Fake handelt. Wer Näheres weiß, sollte es in den Kommentaren kundtun.

Werbespots

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Werbespots

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Werbespots" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Werbespots auf lachmeister.de