Lustige Autofilme

Lustige Autofilme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Autofilme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Diese rumänischen High-Speed-Fanatiker führen ein Leben auf der Überholspur. Ihr Lebensstil ist geprägt von gutaussehenden Frauen, scharfen Waffen und aufgemotzten Ladas.
Es gibt lustige Streiche und welche, die einfach nur fies sind. Seine schlafende Frau zu wecken, weil ein LKW auf einen zukommt, gehört eindeutig zur fiesen Sorte.
Menschen in Autos sind besonders leicht reizbar. Ganz besonders nach einem Unfall.
Auf Russlands Straßen kann man auch durch eigentlich harmlose Kanaldeckel unerwartet zu Schaden kommen.
Der Trick könnte in diesem verregneten Sommer vielleicht noch mal nützlich werden.
Staplerfahrer-Klaus ist wieder auf Achse. Diesmal jedoch mit einem Teleskoplader.
Eine junge Dame versucht ihren Tesla mit Benzin zu betanken. Was könnte da schon schiefgehen!?
Wenn sich Straßenbahn und Auto im Straßenverkehr begegnen, kann es brenzlig werden.
Mit dem Kostüm ist der erste Platz beim Kostümball sicher.
Ob dieser wohnliche Flitzer die Caravan-Kultur in Holland noch retten kann?
Kaum von der Autobahn runter und schon einen Parkplatz gefunden - So viel Glück muss man erst mal haben!
Ein Opel Corsa nimmt es mit einem Ferrari auf. Wer da wohl die Nase vorn behält? Na klar, der Corsa natürlich! Ok, er ist vielleicht ein bisschen getuned...
An der vielleicht gefährlichste Kreuzung der Welt regiert das Recht des Stärkeren.
Wem das Warten auf ein Abschlepp-Unternehmen zu lange dauert, muss sich eben anders zu helfen wissen.
Können die öffentlichen-Verkehrsmittel-Busse nicht auch solche Motoren einsetzen? Dann würde Busfahren nämlich endlich mal Spaß machen.
Zwei Damen auf der Suche nach einem Kerzenladen und nichts kann sie aufhalten.
Die Benzinpreise sind so hoch, wie seit Jahren nicht mehr. Höchste Zeit, dagegen anzugehen.
Was macht man bei einem Stau auf der Autobahn? Na klar, auf der Standspur überholen!
Wie man mit Stil auf einer verschneiten Landstraße überholt.
Dem "Stupid fucking retard" ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen.
Immer der gleiche Mist: Das Auto ist frisch gewaschen und schon kackt die nächstbeste Taube wieder auf die Motorhaube.
Trotz Überschlag einfach weiterzufahren ist schon eine beachtliche Leistung. Erst recht, wenn der Stunt in einem alten Mazda Pickup durchgeführt wird.
Auch bei Wendemanövern auf der Autobahn ist das Rechtsfahrgebot strikt einzuhalten. Vorbildlich!
Getreu dem Motto: "Wenn man schon nicht gewinnen kann, dann darf man zumindest nicht verlieren."

Autofilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Autofilme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Autofilme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Autofilme auf lachmeister.de