Lustige Autofilme

Lustige Autofilme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Autofilme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Ein Lehrstück, wie man sich beim Abbiegen mit einem 200.000-Dollar-Lamborghini so richtig schön lächerlich macht. Erinnert ein wenig an die zwei Corvettes an der Ampel.
Trotz Überschlag einfach weiterzufahren ist schon eine beachtliche Leistung. Erst recht, wenn der Stunt in einem alten Mazda Pickup durchgeführt wird.
Der Strecken-Designer muss ein Genie gewesen sein, direkt neben dem Publikum eine Pfütze einzuplanen.
Es gibt lustige Streiche und welche, die einfach nur fies sind. Seine schlafende Frau zu wecken, weil ein LKW auf einen zukommt, gehört eindeutig zur fiesen Sorte.
Parkplätze sind vielerorts Mangelware. Hat man einen gefunden, dann muss man schnell sein.
Der Trick könnte in diesem verregneten Sommer vielleicht noch mal nützlich werden.
Ein Mercedes, eine Blondine und eine Überwachungskamera. Das klingt nach nichts Gutem.
Staplerfahrer-Klaus ist wieder auf Achse. Diesmal jedoch mit einem Teleskoplader.
Eine vielbefahrene Kreuzung ist vielleicht nicht ganz der ideale Ort für einen kurzen Power-Nap.
So fährt man auch im Winter sicher durch Kurven.
Wie man mit Stil auf einer verschneiten Landstraße überholt.
Väter, ihr wisst, was ihr Euren Töchtern zum Geburtstag schenken müsst!
Auch die brillanteste Idee geht manchmal schief. Dem Jeep geht es übrigens gut!
Winterreifen und gestreute Straßen haben schon ihre Berechtigung.
Eine Luftballon-Einparkhilfe ist günstig und lässt sich mit geringem Aufwand nachrüsten.
In diesem Lehrfilm behandeln wir das Thema: Wie sollte man ein auf dem Kopf liegendes Auto nicht aufrichten.
Wenn man seinen Kindern das Prinzip von Carsharing nicht erklärt, sich aber dennoch ein Auto leiht, kann das schon mal zu heiteren Missverständnissen führen.
Wem das Warten auf ein Abschlepp-Unternehmen zu lange dauert, muss sich eben anders zu helfen wissen.
Eine wahre Meisterleistung des Baggerfahrers und seiner pfiffigen Kollegen.
Immer der gleiche Mist: Das Auto ist frisch gewaschen und schon kackt die nächstbeste Taube wieder auf die Motorhaube.
Bock auf Abenteuerurlaub? Geheimtipp: Der öffentliche Busverkehr auf Malta.
Kaum von der Autobahn runter und schon einen Parkplatz gefunden - So viel Glück muss man erst mal haben!
Abschleppen kostet in der Regel schnell über 100 Euro. Wer es günstiger mag, kann sich an der Methode dieses Abschlepp-Profis orientieren.
Dass der Tankdeckel aber auch immer auf der falschen Seite angebracht sein muss!

Autofilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Autofilme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Autofilme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Autofilme auf lachmeister.de