Lustige Autofilme

Lustige Autofilme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Autofilme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Eine überflutete Brücke stellt doch für einen Jeep kein Hindernis dar. Oder vielleicht doch?
Zirkusreife Vorstellung: Nach einem Auffahrunfall flüchten neun Männer aus einem Honda Civic.
Während die Autofahrer im Stau stehen, legt der Radlader ein kleines Tänzchen aufs Pflaster.
Kein Bootsanhänger griffbereit? Kein Problem, geht auch so!
Bei Abschleppdiensten lautet jeher das Motto: Widerstand ist zwecklos. Aber versuchen kann man's ja mal.
Einer der besten Streiche, die man einem Autofahrer in der Winterzeit spielen kann.
Um einen besseren Auspuffsound zu erzielen, muss nicht immer gleich die komplette Auspuffanlage getauscht werden. Ein paar einfache Handgriffe genügen.
Mit einem Chevrolet Camaro sind die Voraussetzungen für einen gepflegten Burnout denkbar gut. Kontrollieren können sollte man das Auto dann allerdings schon.
Zwischen Samir und seinem Copiloten bestehen offensichtlich leichte Kommunikationsschwierigkeiten.
Zwei Damen auf der Suche nach einem Kerzenladen und nichts kann sie aufhalten.
Die Autobahn-Auffahrt falsch zu nehmen, kann schon mal nach hinten losgehen.
Genialer Trick: So öffnet man eine Autotür ohne Schlüssel.
Wenn sich Straßenbahn und Auto im Straßenverkehr begegnen, kann es brenzlig werden.
Wenn du denkst, dass du heute einen extrem harten Arbeitstag hattest, was soll dann erst dieser FedEx-Bote sagen?
Bei hartnäckigen Eisschichten bedarf es doch etwas schwerer Geschütze.
Eine junge Dame versucht ihren Tesla mit Benzin zu betanken. Was könnte da schon schiefgehen!?
Die Badesaison in Russland ist eröffnet.
Einfach mal bei Tempo 100 auf die Motorhaube setzen und mit dem Handy spielen.
Nur weil man einen Mini-Van fährt, muss das noch lange nicht heißen, dass man eine Spaßbremse ist.
Baumstumpf-Entfernung mit der Hauruck-Methode: Effektiv, aber verbesserungswürdig.
Schade, dass der Film nicht bis zum Zeitpunkt des Auseinanderbrechens gedreht wurde.
Am ersten Staplerfahrer-Arbeitstag kann sowas schon mal passieren, immerhin kann Klaus ein Lied davon singen.
Beginne niemals ein Hupen-Duell mit einem Drummer.
Richtig Rumposen will halt auch gelernt sein.
Was für ein Geschoss! Wenn Ihr das Teil mal im Rückspiegel sehen solltet, dann lieber schnell nach rechts fahren!

Autofilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Autofilme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Autofilme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Autofilme auf lachmeister.de