1129 PS Auto

Was für ein Geschoss! Wenn Ihr das Teil mal im Rückspiegel sehen solltet, dann lieber schnell nach rechts fahren!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 27.09.2005
...grüßt BMW M5
Geschrieben am 27.09.2005
voll hammer der film das der dem erst noch vorsprung lässt is n bissl dreist aba voll genial
Geschrieben am 21.10.2005
son ding will ich in der garage haben!!
Geschrieben am 22.10.2005
ey voll geil mann !! als erstes lässt er ihm vorsprung und dann zerdrückt er das gaspedal ganz deiner meinung MAXIMILIAN so nen ding will ich in der garage haben!!
Geschrieben am 01.11.2005
Warum kann nicht jeder so ein Auto fahren?-Weil es Frauen gibt!!!
Geschrieben am 22.11.2005
Noch langsamer geht nicht
Geschrieben am 14.01.2006
Ich frag mich ja mal wieviele Gänge die Karre hat, hört sich nämlich so an, als ob das 'ne Zweigang Automatik is ^^ möcht nich wissen wie schnell der dann im ersten ist :D:D:D
Geschrieben am 09.02.2006
Ich säg nu arsch geil! Stell där vor mit somä ding a dä chrüüzig z`stah : ) Hamer!!! gruss aus der schweiz
Geschrieben am 20.02.2006
der hat ja power
Geschrieben am 26.02.2006
hamma hart in 8,85 sek oda so auf fast 250 hamma hart xD in 8,8 sekunden is meine karre gerade ma auf 100 xD
Geschrieben am 28.02.2006
So! Also das eins Klar ist, der Motor ist ein 24,6 Hyprietdoppelpuff-Motor aus dem Hause Flinke Flitze. Die 67,89cm Nockenwelle überträgt den Kern des Nitroeinspritzstutzen ins hintere Heck des WMB. Dadurch kommt es zu einer NUKLEAREN Kettenre-ACTION im 278,765 Getriebe und die Karre fährt dadurch so schnell! Wer ne Anleitung zum Bau des Motors brauch (Habsch in mei Trabbi och nein gebaut!) schreibt einfach. Nitroglyzerin müsst Ihr euch selber besorgen.
Geschrieben am 13.05.2006
naja schneller als ein rasenmehermotor is er ja schon aber ganz ehrlich es war zwar schnell aber es geht noch schneller der m5 wiegt 1500 ca aber eine honda s2000 wiegt ca 1150 mit viel geld bekommt ihr den auf 1143 PS der zerblässt jeden wirklich jeden
Geschrieben am 21.06.2006
Kann man das irgendwie downloaden?
Geschrieben am 06.10.2006
häte gern diesen motor in meimem bmw e34 di mfk würde mich verhaften gruss aus der schweiz

Kommentar abgeben