Taxi-Kurzstrecke

Der Trick könnte in diesem verregneten Sommer vielleicht noch mal nützlich werden.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 05.06.2013
ähmmm, was ist der sinn?
Geschrieben am 06.06.2013
Hey, an alle pushy fans, wenn ihr ein paar level sucht, die man im editor machen kann, dann bitte: das 1. http:// files. Homepagemodules.de / b533011/ f25t263p10855n1 . jpg. Schwierigkeit: leicht. Das 2. http:// i755. photobucket .com /albums/ xx192 /TimerTim /Level11 .png[/img] Schwierigkeitsgrad: Mittel Das 3. []http: //i755. photobucket .com/ albums /xx192 /TimerTim /Level14 .png [/img] Schwierigkeitsgrad: Mittel Das 4. []http:// i755. photobucket .com/ albums /xx192/ TimerTim /Level16 .png[/img] Schwierigkeitsgrad: Schwer Das 5. ]http: // i755. photobucket .com/ albums /xx192 /TimerTim /Level29. png[/img] Schwierigkeitsgrad: Wahrscheinlich eins der schwersten Level aller Zeiten. ABER: ihr müsst es zusammenschreiben. ich hab es hier nicht hinbekommen, weil sonst das wort zu lang ist, aber versucht ruhig mal, die zu lösen.
Geschrieben am 07.06.2013
und ich brauch hilfe, komm zurück! sei nicht so scheu!
Geschrieben am 10.06.2013
fick deine mutter
Geschrieben am 10.06.2013
JUSTIN !!!! Keine bösen wörter ! e
Geschrieben am 10.06.2013
ich brauche helfe beim machen
Geschrieben am 10.06.2013
! keine bösen wört
Geschrieben am 10.06.2013
ich find das pushy ist übels cool man und viel
Geschrieben am 10.06.2013
ich heße sebastian müller ich bin in einer haupt schule und wollte maurice um ein rät fragen wie bist du eigend lich so gut in der schule fotze
Geschrieben am 10.06.2013
Justin! KEINE BÖSEN WÖRTER!!! WENN DU ÄRGER HABEN MÖCHTEST; DANN KRIEGST DU IHN MORGEN IN DER SCHULE! ICH ERKENN DEINE SCHRIFT DIREKT WIEDER!
Geschrieben am 10.06.2013
Nämlich 2 arten, an der ich deine schrift erkennen kann: 1. Wegen vielen rechtschreibfehler 2. wegen diesen bösen wörtern!
Geschrieben am 10.06.2013
traust du dich nicht mehr? :( ANGSTHASE!
Geschrieben am 10.06.2013
Okey Maurice wie gehts dir ich komme morgen auch nicht weil ich wieder zu diesem computer scheiß muss . :)
Geschrieben am 10.06.2013
was hast du eigendlich mit ängsthase gemeint
Geschrieben am 10.06.2013
haha wir sehen uns mittwoch okey maurice oder joell spielen wir mittwoch das spiel mit dem ball
Geschrieben am 10.06.2013
hey rene wie war mit dem computer sachen
Geschrieben am 10.06.2013
gut aber es hat so gedauert nach haus zu kommen
Geschrieben am 10.06.2013
sehen wir uns am mittwoch rene okey bye
Geschrieben am 10.06.2013
bye justin
Geschrieben am 11.06.2013
ja, rene. ich hab mal wieder nix besseres zu tun als hier rumzuschreiben. und mit angsthase meinte ich das er ein feigling ist! ER schreibt böse wörter!
Geschrieben am 11.06.2013
guck dir doch mal an, was justin oben geschrieben hat! :)
Geschrieben am 11.06.2013
Aber rene,? kann es sein, dass du justins profil gefälscht hast, oder justin, hast du etwa sein profil gefälscht? einer von beiden muss es gewesen sein, weil komisch, dass einer um 18:47 schreibt, tschüss rene, und 30 sekunden später, wo der kommentar noch nicht freigegeben ist, tschüss justin! NA, schon komisch, ne?
Geschrieben am 11.06.2013
Aber auf der anderen seite könnt ich mir mmh, doch vielleicht ein bisschen vorstellen, dass das profil doch nicht gefälscht ist. ich weiß nicht. Und rene, ich hab oben ein paar pushy-level, die man lösen kann. schon entdeckt?
Geschrieben am 11.06.2013
Aber eine frage noch, wer hat mir die ganzen daumen runter gegeben? rene,!? JUSTIN!? wer war es?
Geschrieben am 12.06.2013
hallo fans ich libe euch danke das hier mein bild kommentiret habt hey ich find das beste im lachmeister das spinnenbiss bild und nackte frauen ich liebe das und
Geschrieben am 13.06.2013
Wo lernst du rechtschreibung? Caro? beziehungsweise justin? schaffst du es, mal 1 wort richtig zu schreiben?
Geschrieben am 15.06.2013
Nanu? Wie kommt es, dass du nichts mehr schreibst? du hast am Freitag gesagt, du schreibst noch was, und bis heute ist nichts gekommen.
Geschrieben am 15.06.2013
Oben steht ja: der Trick könnte in diesem verregneten Sommer vielleicht noch mal nützlich werden, aber momentan regnet es eigentlich nicht, wir sollen ja bald 30-36° bekommen. ganz schön heiß.
Geschrieben am 28.06.2013
Und nochmal an Justin: Ich hab zwar nichts dagegen, wenn du mal ein paar Groß- und kleinschreibfehler hast oder vielleicht mal 1-2 Wörter falsch geschrieben hast, aber du hast x Rechtschreibfehler und einige Groß- und kleinschreibfehler. Ich meine, es ist Ok, wenn du einige Groß- und kleinschreibfehler hast, aber ich habe stark etwas dagegen, wenn du Rechtschreibfehler machst. ich meine, du bist in Klasse 8, Hallo? Ich mache ja ab und zu auch ca.1-5 Groß- und kleinschreibungsfehler, aber ich schreibe keine Wörter falsch!

Kommentar abgeben