Lustige Autofilme

Lustige Autofilme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Autofilme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Selbst ein Geländewagen mit Allradantrieb kommt ab und zu an seine Grenzen.
Nach der Situation dürften die Autoinsassen das Glück eines ganzen Jahres aufgebraucht haben.
Nicht nur von außen muss ein Wagen glänzen. Auch das Innere eines Autos gehört mal ordentlich durchgekärchert.
Ein Mercedes, eine Blondine und eine Überwachungskamera. Das klingt nach nichts Gutem.
Beginne niemals ein Hupen-Duell mit einem Drummer.
Auch wer einen Panzer fährt, sollte sich an Verkehrsschilder halten. Obwohl er mit Vollgas sicher durchgekommen wäre.
Richtig Rumposen will halt auch gelernt sein.
Eine überflutete Brücke stellt doch für einen Jeep kein Hindernis dar. Oder vielleicht doch?
Auch die brillanteste Idee geht manchmal schief. Dem Jeep geht es übrigens gut!
Wie durch ein Wunder bleiben die Insassen des PKW unverletzt! Der LKW verfehlt sie um Haaresbreite.
Von einer Anhaltepflicht bei Zebrastreifen hat der Busfahrer wohl noch nichts gehört.
Mit etwas Fahrgefühl lässt sich ein Kompaktlader auch ohne Rampe auf einen LKW befördern.
Mit einem Kompaktlader, ohne Rampe auf die Ladefläche eines LKWs kommen? Kein Problem!
Ein Lehrstück, wie man sich beim Abbiegen mit einem 200.000-Dollar-Lamborghini so richtig schön lächerlich macht. Erinnert ein wenig an die zwei Corvettes an der Ampel.
Der Strecken-Designer muss ein Genie gewesen sein, direkt neben dem Publikum eine Pfütze einzuplanen.
Eine weggerissene Fahrerkabine und ein zerbeulter Anhänger sind doch noch lange keine Gründe den LKW stehen zu lassen.
Erstaunlich, dass die Brücke überhaupt noch steht.
Zwischen Samir und seinem Copiloten bestehen offensichtlich leichte Kommunikationsschwierigkeiten.
Man muss nicht unbedingt Physik studiert haben, um zu erkennen, dass das nicht gut gehen kann.
"Was hier abgeht, ist nicht mehr normal!" Da hat er vollkommen recht!
Wenn man seinen Kindern das Prinzip von Carsharing nicht erklärt, sich aber dennoch ein Auto leiht, kann das schon mal zu heiteren Missverständnissen führen.
Kein Bootsanhänger griffbereit? Kein Problem, geht auch so!
In diesem Lehrfilm behandeln wir das Thema: Wie sollte man ein auf dem Kopf liegendes Auto nicht aufrichten.
Eine vielbefahrene Kreuzung ist vielleicht nicht ganz der ideale Ort für einen kurzen Power-Nap.
Ein Nissan 350Z und ein Porsche 911 GT3 liefern sich ein kleines Autobahn-Duell. Wer wohl das Rennen für sich entscheidet?

Autofilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Autofilme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Autofilme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Autofilme auf lachmeister.de