Lustige Autofilme

Lustige Autofilme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Autofilme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Auch Geländewagen stoßen manchmal an ihre Grenzen.
Ich würde mein Auto einer solchen Parkbox wahrscheinlich nicht anvertrauen. Dann doch lieber ins stinknormale Parkhaus.
Achtung: Wer auf einer abschüssigen Straße parkt und keinen Gang einlegt, riskiert laut dem Oberlandesgericht (OLG) Karlsruhe seinen Versicherungsschutz.
Fieser geht's kaum noch: Mit Ansage werden die an der Bushaltestelle wartenden Kinder nassgespritzt.
Wozu auch abschleppen lassen - Mit Bleifuß geht alles!
Er hätte sich auch einfach freuen können, nicht überfahren worden zu sein.
Während die Autofahrer im Stau stehen, legt der Radlader ein kleines Tänzchen aufs Pflaster.
Eine wahre Meisterleistung des Baggerfahrers und seiner pfiffigen Kollegen.
Ich hätte nie gedacht, dass man seine Reifen so schnell von der Aufhängung abbekommt. Gleich mal beim nächsten Winterreifen-Wechsel ausprobieren...
So bedankt man sich in Russland also beim Hintermann fürs Reinlassen.
Die wichtigste Parkhilfe ist und bleibt die Stoßstange.
Irgendwie muss man das Rohr ja nach Hause bekommen.
Burn-Out-Contests kommen langsam aus der Mode. Der neueste Schrei auf Tuner-Treffen ist die Rolle seitwärts. "Yeah, Bravo!"
Rote Ampeln sind überbewertet. Einfach Augen zu und durch!
Schade, dass der Film nicht bis zum Zeitpunkt des Auseinanderbrechens gedreht wurde.
Vier Russen lassens krachen. Und zwar im Auto!
Gemeinsam mit den Kollegen zur Arbeit fahren und dabei ordentlich Kosten sparen.
Wenn die Batterie leer ist und man niemanden dabei hat, der einen anschieben kann, könnte das die Lösung sein!
Die Badesaison in Russland ist eröffnet.
Ein Auto auf einem Hügel rückwärts anschieben zu wollen und dabei niemanden hinters Steuer zu setzen, ist dann vielleicht doch eine Nummer zu groß.
Das mit dem Lenken beim Rückwärtsfahren, ist schon eine komplizierte Sache.
Eine 17-jährige Frau scheitert beim Ausparken aus der Garage. Dabei hätte sie gleich zu Beginn einfach nur weiterfahren müssen.
Einfach mal bei Tempo 100 auf die Motorhaube setzen und mit dem Handy spielen.
Der Sprung kann sich sehen lassen. Kleiner Wermutstropfen, dass der Fahrer sich dabei den Rücken gebrochen hat und nun um 2 Titanplatten reicher ist.
Nur weil man einen Mini-Van fährt, muss das noch lange nicht heißen, dass man eine Spaßbremse ist.

Autofilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Autofilme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Autofilme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Autofilme auf lachmeister.de