In letzter Sekunde

Auch wer einen Panzer fährt, sollte sich an Verkehrsschilder halten. Obwohl er mit Vollgas sicher durchgekommen wäre.
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 11.12.2006
LOOOOOOOOOOOOL Wasn das für n fahrer
Geschrieben am 11.12.2006
ok-ganz spaßig- aber es ist doch nix passiert?! Das war nicht mal so richtig haarscharf.
Geschrieben am 15.12.2006
Also mausi ich weiß nich was du gesehen hast aber ich fand das haarscharf :D
Geschrieben am 16.12.2006
haha ist das cool, wer hätte wohl da nachgegeben wenns gekracht hätte und der fahrer hats drauf!!! mausi wenn du den ton anhattest hätteste gehört das am ende der panzer den lkw noch geschliefen hat, also wars doch schon sehr scharf!! hehe gefällt mir
Geschrieben am 28.12.2006
Man war dat knapp. Dat war ja nur ein Milimeter abstand ey.
Geschrieben am 12.05.2007
voll knapp hätte lkw bestimmt umgehaun glaub ich
Geschrieben am 18.08.2007
fragt sich wie weit der seitenblick eines panzerfahrers reicht.. also 270° oder nur 180° sichtweite.. beim auto hat man ja die seitenfenster, ohne die wärs auch nur ca. 110 sichtweitenradius
Geschrieben am 02.09.2007
stimmt. auf alle fälle hatte er sicht auf das stopschild. und wenn er eine öffentliche straße überqueren muss dann langsam, aber nein... mann will ja halb über die straße springen, besonders wenn man zuschauer hat.
Geschrieben am 14.02.2008
zum glück hatte er noch genug profil auf den ketten...^^ der LKWfahrer hatte danach sicher erstmal de hosen voll...
Geschrieben am 14.09.2008
Uiii da hat der LKW echt Glück gehabt, den hätte es zerlegt. Aber zum Glück hat der Richtschütze aufgepasst. Man kann erkennen das sich der Turm dreht aber vorher wohl direkt in die richtung des LKW geguckt hat. Hat aber intern wohl ein bisschen gedauert bis der Fahrer das "HALT LKW" vom Richtschütze umgesetzt hat.
Geschrieben am 18.10.2008
mann also wenn der Panzer net gehalten hätte hätte jawohl der LKW Fahrer die a*karte gezogen mann ich hab schon gedacht der packt das nimmer
Geschrieben am 14.01.2009
also wenn... dann hätte der aber ...oh gott... garnicht auszumalen was dann...oh jee ich sags lieber nicht.

Kommentar abgeben