Zurück zur Ausfahrt

Auch bei Wendemanövern auf der Autobahn ist das Rechtsfahrgebot strikt einzuhalten. Vorbildlich!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 14.08.2007
oO ... hilfe!! wie fies das aussieht... wenn mir mal so nen kaputter entgegen kommen würde
Geschrieben am 23.08.2007
das ist echt net lustig, ich will ja nicht langweilig rüberkommen aber das ist mir echt ne nummer zu hart... hätt ganz schön ins auge gehen können.
Geschrieben am 27.08.2007
Mit Tränen zeigt der Mensch, dass er nicht weiter weiß. Schicke diese Mail an 15 Leute in den nächsten 143Min, wenn du fertig bist drücke F6 und die Person, die in dich verliebt ist, erscheint auf dem Bildschirm in Buchstaben! Es ist erschreckend, weil es wirklich funktioniert!
Geschrieben am 04.10.2007
ich frag mich nach wievielen bier man in einen zustand kommt wo man noch fahren (kann) und sowas dann zustande bringt oO
Geschrieben am 24.07.2008
Ist ja schon krank da umzukehren, aber anstatt wenigstens noch aufm Standstreifen zu, auf einer Fahrspuhr....Mal wieder so n Beispiel, daß es einen Gendefekt geben muß, der dazu führt, ohne Hirn geboren zu werden.
Geschrieben am 14.09.2008
Also was der oder die dort mit ihrem Leben anstellt ist mir wurst, aber die gefährdung anderer geht gar nicht. Auch mit Punkten oder führerscheinentzug dürfte es da nicht nicht getan sein. Grob Fahrlässig, Lebenslang oder Todesstrafe bitte wieder einführen.
Geschrieben am 27.01.2009
Es gibt den Mann im Himmel doch. Steh uns bei. Passt also schön auf an der nächsten Ausfahrt.

Kommentar abgeben