Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Die Einträge in der Rubrik Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Was wurde denn mit diesem armen Tier veranstaltet? Das Foto könnte aber auch ein Fake sein.
Wo kommt der Kläffer denn her? Aus Mecklenburg-Vorpommern jedenfalls nicht.
Für das Nagetier kann man nur hoffen, dass die Katze gerade gegessen hat.
Keine Angst vor kaputten Fernsehgeräten, das Reparatur-Kätzchen ist schon an der Arbeit.
Das Kätzchen sieht irgendwie leicht mitgenommen aus. Aber kein Wunder, sie ist ja auch gerade erst aufgestanden.
Was wird das Pferd wohl bestellt haben? Einen McHeu gibts doch noch gar nicht!
Ist der Köter wirklich so riesig oder wurde einfach nur eine geschickte Kameraperspektive gewählt?
Seit wann sind denn solch überdimensionierte Guppis in den Meeren zu finden?
Ich wusste doch schon immer, dass mit den Koalas irgendwas nicht stimmt!
Dem Wellensittich scheint die neue Rolle etwas mehr zuzusagen, als dem Kätzchen.
Wenn der Vierbeiner nicht mehr laufen kann, dann kommt Fiffi eben im Rucksack mit.
Nach dem Fischessen erst mal schön die Flossen sauber schlecken, sehr vorbildhaft!
Sind sie nicht putzig, die Chinchillas?! Sogar an die Intimpflege denken sie!
Das Spiel hat doch gerade erst angefangen, da kann das Kätzchen doch nicht schon schlapp machen!
Schmetterlinge sind ja in der Regel sehr scheue Tiere. Dieses Exemplar dagegen, macht seinem Ruf keine Ehre und landet einfach auf der Nase eines zahnlosen Mädchens!
So, wie der Köter die Augen verdreht, scheint der Schuh wohl nicht allzu frisch zu riechen.
Da hat sich die Schwanfamilie aber eine nette Route für Ihren Familienausflug ausgesucht! Vielleicht wollten sie einfach mal ein wenig Action haben!
Immer diese Vorurteile!
So stellt man sich Freilandhaltung par excellence vor, wenn das Schwein sogar mit zur Spritztour genommen wird.
Eigentlich ist solch ein Schweinchen eine echte Alternative zum Hund. Immerhin sind keine Steuern zu entrichten.
Mit diesem einzigartigen Schweine-Kostüm macht die Mieze selbst zum Fasching noch eine gute Figur.
Auch unter Enten gibts es Familien, die im Urlaub mal was erleben möchten. Aber wo ist der Vater?
Da hat sich aber jemand hübsch gemacht! Hoffentlich kneift der String nicht in der Rille!
Damit ist das Rätsel über die Herkunft von Ostereiern gelöst.
Dieses kleine Liebespärchen scheint wohl auf ungewöhnliche Liebes-Orte zu stehen!

Tierbilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren auf lachmeister.de