Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Die Einträge in der Rubrik Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Sieht doch richtig niedlich aus, wie sich das Schweinchen durchs Wasser kämpft. Aber die Badekappe scheint einen Tick zu groß zu sein.
Das man 50 cm Abstand zum Monitor halten soll, ist der Katze wohl noch nicht zu Ohren gekommen.
Diese komischen Affen, mit ihren roten Ärschen, waren mir schon immer etwas suspekt. Und dieses Bild trägt nicht gerade zur Verbesserung ihres Images bei.
Mit dem Kopfschmuck kann er sich eine Hundedame aber abschminken.
Auf dem Bild versteckt sich eine Katze. Finde sie!
Dieser Anzug sieht wesentlich geiler aus, als dämliche und zugleich hässliche Hunde-Pullover. Also holt die Nähmaschine raus und macht Eurem Hund zu Weihnachten eine Freude.
Wer seine Tiere nur als lebenden Puppenersatz behandelt, dem gehört es echt abgenommen. Trotzdem siehts ja irgendwie süß aus.
Man benötigt nur die richtige Tarnung und schon erledigt sich das mit dem Mittagessen von selbst.
Leidet die Taube unter Sehproblemen oder liebt sie einfach das Risiko? Der Stubentieger wird sich jedenfalls freuen.
Scheint ja recht interessant zu sein, seinen gefiederten Freunden beim Bräunen zuzuschauen.
Jaja, nasse Tiere sehen schon irgendwie komisch aus!
So kann man doch wunderbar einen Zoo-Besuch mit einem langweiligen Stau verbinden.
Welch seltenes Krokodil-Exemplar ist denn hier gesichtet worden?
Wer sich schon immer gefragt hat, was Rassekatzen von normalen Hauskatzen eigentlich unterscheidet, hier ist die Antwort.
Mit Dreistigkeit kommt man in manchen Situationen leider auch weiter, wie Kollege Hund am eigenen Leib erfahren musste.
Bei der Bestie hätten Einbrecher wirklich keine Chance in das Haus zu gelangen!
Bei dieser Kampfbestie sollte man wirklich extrem vorsichtig sein, nicht dass sie einem noch am Finger saugt!
Wenn das Walross nach vorne kippen würde, dann wäre vom Tierpfleger wohl nicht mehr viel übrig.
Der andere Teil der Katze hängt bestimmt am Käse! =) Oder, hat sich ein Mäuschen im Kühlschrank verirrt?
Katzen sehen doch immer wieder unbeschreiblich elegant aus, wenn sie gerade aus der Dusche kommen.
Da hilft selbst die größte Halskrause nichts, wenn der Hund eine Abneigung gegen Kissen hat.
Der Behaarte hat wohl etwas zu oft an der Lasagne genascht!

Tierbilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren auf lachmeister.de