Was macht die Katze da

Der andere Teil der Katze hängt bestimmt am Käse! =) Oder, hat sich ein Mäuschen im Kühlschrank verirrt?
∅ 1 bei 1 Bewertung
Mehr lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 22.07.2005
da gibt es nichts zu lachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 30.07.2005
das arme ding das ist echt makaber
Geschrieben am 10.09.2005
boa geschmacklos echt...-.-
Geschrieben am 02.10.2005
Was Soll Denn Der Scheiß!!!??EYy Sowas is echt Pevers!!!!Ist Das Zum Lachen???NÖÖ ALSO ICH KONNTE NET LACHEN!!!Welcher Wixxer macht Das Heir Rein!!Sowas eckliges!!Alles Scheiße Hier*tzzz* Wenn es 0 Punkte vergabe geben Würde dann würde ich 0 Punkte vergeben dieses Bild hat noch net mal 1 punkt verdient!!Schade ECHT SCHADE
Geschrieben am 25.10.2005
Da sist nicht witzig das ist Tierquelerei
Geschrieben am 05.11.2005
Dasis echt fis allen katzen gegenüber!!!! Hoffe nur das das arme Tier nich echt is!!!!
Geschrieben am 20.11.2005
Was habt ihr denn alle das ist doch sicher bloß ein stofftier, ich kenne keine katze die von hinten so unecht aussieht wie diese,
Geschrieben am 16.12.2005
na hoffentöich isses nur n fake...ich finds trotzdem net wirklich lustig
Geschrieben am 15.01.2006
ich finds sehr lustig das is en fake! hahaha das is doch voll cool das is doch lustig! :-)hihihi voll cool! ich finds total lustig! :-! das is doch nich echt ihr spießer!
Geschrieben am 06.03.2006
ätzend, und krank!!!
Geschrieben am 27.03.2006
boaaaaaaaaa ich bin ein größter katzen fan und wenn ich sowas schon seh dann krieg ich das kotzen misshandelt die katze stat ihr zu helfen nein es ist ja soo was von witzig haha
Geschrieben am 28.03.2006
Ich liebe Katzen!!! Sie sind süß!!! Fragt doch mal ein Chinesen, der wird das auch sagen!
Geschrieben am 30.05.2006
Ich finde das schrecklich sowas ist die Kartze nicht tod? Ich mag Tiere und solche Fotos sind überhaupt nicht hier rein was für Leute müssen das sein !!!!!!!!!
Geschrieben am 12.06.2006
wenn dat nua ein Stofftier is, dann is ja gut! Aber da gibt es nix zum lachen! wer hat den scheiß hier rein gesetzt? Echt voll der ****!
Geschrieben am 06.07.2006
Ja,klar .wenn des kein kuscheltier ist,dann fress ich en besen
Geschrieben am 11.07.2006
geiles bild... echt kann das ja nicht sein, oder doch? auf jeden fall frage ich mich, ob jemand den Kühlschrank zugemacht hat, oder von alleine zugegangen ist ;) heftig. aber es werden ja auch jeden Tag 1000de Katzen überfahren.... jo coolcat
Geschrieben am 16.07.2006
Nicht lustig!
Geschrieben am 13.08.2006
gibt es da was zu essen...? ich komme...=)
Geschrieben am 29.12.2006
hoffentlich ist das ein fake
Geschrieben am 21.03.2007
lustig sied es aus aber ob es wirklich so toll ist .......
Geschrieben am 19.06.2007
Was ist das !!!??????? Die arme Katze!!! Das ist nicht lustig naja nur für Leute die keine Gefühle haben...
Geschrieben am 02.09.2007
warum will die dumme katze auch in den kühlschrank? rumms da war türe zu und die katze hatte ihr letztes leben verbraucht :) ps:fake
Geschrieben am 20.03.2008
na ich finds wirklich ziemlich eklig, ist ne gerade lustig
Geschrieben am 18.06.2008
wohl eher nen Fake.. würd ich mal sagen..
Geschrieben am 22.11.2009
Was für ein Perverses Arschloch macht so was??Ich hoff is isn faik,was ich auch glaube!?
Geschrieben am 22.11.2009
Solche Wix...er
Geschrieben am 07.01.2016
Das soll Lustig sein!?! Nicht euer ernst!!! Ich hab selber ne Katze und ich glaube nicht das ne Katze so Dünn in der mitte sein kann!!! Deswegen glaube ich das is schon ein FAKE aber wenn das echt is dann HASSE ich den der das gemacht hatt!!! Dieser WIXER!!!

Kommentar abgeben