Fliegende Katze

Ich finds zwar nicht nett, dass das Kätzchen von da oben heruntergeworfen wird, aber der Flug ansich, sieht schon irgendwie spektakulär aus!
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Mehr lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 18.04.2005
hey mach noch mehr solcher fotos dann kommst du groß raus
Geschrieben am 25.04.2005
Das ist ja wohl nicht euer Ernst!! Man wirft doch keine Katze nur zum Spaß durch die Gegend!!! Sowas verstößt gegen das Tierschutzgesetz!!!
Geschrieben am 01.05.2005
was will die denn übertreib mal nicht. Den gefällt das bestimmt ;-)
Geschrieben am 21.05.2005
sieht zwar witzig aus aber das amre tier hat schon mal jemand an die katzte gedacht!!!!??????
Geschrieben am 04.06.2005
Naja sieht genz lustig aus, aber die arme katze man wirft doch net so einfach ne katze dutch die gegend
Geschrieben am 25.06.2005
lol? also... (lol) das is doch keine katze das is batman oder so
Geschrieben am 28.07.2005
man ihr seid scheiße wie kann man die arme katze denn einfach durch die gegend werfen das is doch kein spielzeug!!!
Geschrieben am 23.10.2005
meine katze macht das auch immer! ;)
Geschrieben am 16.12.2005
na ja, eigentlci hpassiert denen ja nich so schnell was, aber was sind das für besitzer???
Geschrieben am 07.02.2006
"denkt doch mal an das arme kätzchen" oh mein gott ey leute DAS IS EIN BILD scheißt doch drauf was die da irgendwo in polen oder sonst wo mit katzen machen solange ihr es nich tut maaan ey
Geschrieben am 14.02.2006
hey Rapier! Hör mal gut zu! Das sit ein armes Tier stell dir mal vor du bist dieses Tier. Und das mit Polen: meine Freundin ist eine Polin un der frühere Papst kahm aus Polen. Du bist so ein Arschlcoh
Geschrieben am 27.03.2006
noch so ein KATZEN QUELER OHHHHGOOOTTTTTTT das ist echt net witzig
Geschrieben am 18.06.2008
soweit ich weiß.. ist sie gesprungen und katzen .. können gut landen...
Geschrieben am 18.06.2008
man ihr lachmeisters heißt bestimmt nur so weil ihr wirklich ALLES lustig findet oder? -.- ...wie alt seid ihr überhaupt...acht?!
Geschrieben am 18.06.2008
achja und das 2. bild sieht aus wie ein fake! *nochmal1punktgeb*
Geschrieben am 18.06.2008
*undnochmal1punktgeb* und wo kommt das bild in der vorschau eigentlich vor?
Geschrieben am 30.06.2008
das ist schon quelerei, ich fide das echt scheiße
Geschrieben am 04.06.2010
süüüüüüs
Geschrieben am 02.08.2010
aaaalso meine Katze (8Monate) Liebt das wenn ich das mach (Natürlich werf ich die da uffs Bett ) Die Kommt imma zu mir her und will dannj das ich sie Hochwerf

Kommentar abgeben