Familienausflug mit dem Roller

Ok, sicherheitstechnisch macht der Roller nicht viel her, aber günstiger bekommt man keine Familienkutsche.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben von Meerschweinchen am 19.02.2008
Wirklich sehr funny aber weswegen der Pfeil auf den Jungen ??????
Geschrieben von Meerschweinchen am 19.02.2008
Halt ich habs weil er steht ???
Geschrieben von dj.enzo95 am 06.03.2008
haha
Geschrieben von flaya am 14.03.2008
Ist doch net so schlimm hauptsache mann baut kein unfall!!!!!!!!!!
Geschrieben von Franzi am 04.05.2008
looooooooooooooooool is das geil!!!!!
Geschrieben von Kyer am 29.05.2008
Der Pfeil zeigt da hin weil er nen Tamagochi an der Hose hat
Geschrieben von ich am 25.10.2008
ne,ich denke der kreis und der pfeil zeigen,dass der junge irgendwie an der Mutter(?) noch sozusagen mit einem "sicherheitsgurt" befestigt ist.als ob das im ernstfall noch was bringen würde...nee..nee..nee
Geschrieben von Ph03n!x am 02.03.2009
hab es mal live in tunis gesehen und auch was denn passiert ergo find ich es mies die eltern gehören eingesperrt -.-

Kommentar abgeben