Aus dem Leben einer Stripperin

So leicht bekommt man Familie und Beruf unter einen Hut.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 02.08.2007
haha...im spiegel sieht man noch spielende kinder mir ist das bild nicht so witzig: 4/10
Geschrieben am 03.08.2007
bei der klappts wenigstens....
Geschrieben am 07.08.2007
also ich find die at respekt verdient wenn man sich überlegt das des ihre kinder sind un die nach 2 schwangeschaften widda so ausieht^^ not bad
Geschrieben am 10.08.2007
wie kann ich das bild drehen? hier stimmt was nicht!
Geschrieben am 01.01.2008
das ist die neue aufpassstellung für kleine kinder, sehr schön anzusehen und graziell. wenn ich kind wär, würde mir das auch gefallen.
Geschrieben am 05.01.2008
HUST das bild is LAM ihr not geilen typen *doof*
Geschrieben am 06.03.2008
ist das ne strippterin beim strippten ???
Geschrieben am 14.03.2008
schom so blöd... und im hintergrund sind kinder was die wohl denken?
Geschrieben am 22.06.2008
geile stellung baby würde gerne bei der stellung s. mit dir machen
Geschrieben am 03.07.2008
das pic ist ja voll sexy und so voll cool alte strippst du auch mal für mich süße?
Geschrieben am 12.06.2009
was redet ihr hier alle ? ihr wisst doch garnicht ob das ihre kinder sind! ihr wisst garnix-ihr kennt nur das eine foto!! also,erst nachdenken und dann schreiben!

Kommentar abgeben