Nie wieder Nageln

Die Erfindung kommt für Jesus leider einige Jahrtausende zu spät, aber er hätte ganz bestimmt seine Freude dran gehabt.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 28.06.2007
Auf der HP schreiben die, dass man nicht nur Nägel, sondern auch Schrauben damit ersetzen kann. Glaubt ihr dran? [Ironie]Und wenn man n Schrank dann "zusammengeklebt" hat...kann man ihn auch nich wieder abbauen xD[/Ironie]
Geschrieben am 16.10.2007
ja und wenn sich der Kleber nicht löst dann hängt er noch heute :) da ich nicht religiös bin darf ich ruig Spässe mit dem netten Herrn da machen :)
Geschrieben am 07.11.2007
LoooooL das is ja hamma *grins* aber ihr wisst schon das es smile giebt oder *durcheinander* *gold*
Geschrieben am 08.11.2007
Wissen wir, aber wenn du auf das Datum der Beiträge guckst, wirst du sehen, dass es zu der Zeit noch keine smilies gab.... *cool*
Geschrieben am 08.11.2007
*aggressiv* AU!!! DAS TUT WEH!!!---- das auf em bild auch *crazy*
Geschrieben am 21.08.2009
sehr sehr lustiges bild ps: nieder mit der sekte namens "kirche" !
Geschrieben am 14.09.2016
Always look on the bright side

Kommentar abgeben