U R Mr Gay

Wenn man sich das Cover zu Super Mario Galaxy genauer anschaut, sticht einem sofort ins Auge, dass die Buchstaben U R M R G A Y durch funkelnde Sternchen hervorgehoben sind. Welche Botschaft dahinter steckt, kann sich jeder selbst ausmalen.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 02.01.2008
wer suchet der findet...langweiig
Geschrieben am 02.01.2008
Wurde das nachträglich gemacht oder is das echt so:D *grins*
Geschrieben am 02.01.2008
Is echt so, die sterne sind bei google-bilder überall gleich *grins*
Geschrieben am 02.01.2008
auf sowas sollte man öfters achten xD
Geschrieben am 03.01.2008
ja das ist wirklich so aber ich hab das schon vor 2 monaten aus dem PC-Games Newsletter erfahren *rauch*
Geschrieben am 15.07.2008
O_Ö Ne oder?
Geschrieben am 01.11.2008
Hahaha ich finds geil
Geschrieben am 09.11.2008
ich hab scon was besseres gesehn hehe
Geschrieben am 27.02.2009
Hey sorry, ich seh da nix. Wo ist der Gag?
Geschrieben am 02.03.2009
weiss nit wieviel drogen muss man da nehmen dat man URMRGAY dort herrausfiltert
Geschrieben am 02.03.2009
was soll URMRGAY eigentlich sein? ok Gay ist kalr aber was ist URMR?
Geschrieben am 03.03.2009
u (aussprache ''you''=''du'') r (aussprache ''are''=bist'') mr (abkürzung für ''mister'') gay (=''schwul'')
Geschrieben am 24.06.2009
schon dumm wenn man im inet kp von den abkürzel hat

Kommentar abgeben