Alarmplan im Brandfall

Um den Herausforderungen einer zunehmend multikulturellen Gesellschaft zu begegnen, besteht einfach die Notwendigkeit, auch Sicherheitshinweise multilingual anzupassen.
∅ 4 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 08.09.2007
ich bin selber türke aber finde es einfach gut ellerinize saglik
Geschrieben am 11.01.2008
komme aus yugoslavien und kann nur sagen: geil!!
Geschrieben am 11.01.2008
damit auch alle gerettet werden können! *grins*
Geschrieben am 26.01.2008
Lol. Net schlecht.
Geschrieben am 31.01.2008
am besten sind die telefonnummern....
Geschrieben am 31.01.2008
ich find das uuuua lustig!! Das zeig ich all meinen Freunden!! Ps:Ich bin NICHT xD Ich bin DER
Geschrieben am 13.02.2008
Hey die Deutschen Sachen sind nichso toll aber das aus JOGOSLAWIEN ODER TÜRKEI das is so geil !!!!!!
Geschrieben am 20.02.2008
das ist krank und vorallem sehr Rassistisch
Geschrieben am 14.03.2008
hahahaha cool!es würde aber au reichen wenn da nur deutsch stehen würde...oder?
Geschrieben am 18.09.2008
@schaubert: Warum isch des rassistisch? isch doch lustig. Ich kenne selbst einige Jugoslawen und Türken und die ham sich darüber au schlapp gelacht
Geschrieben am 02.04.2009
nett, einfach nur nett

Kommentar abgeben