Rolli bei McDrive

Rollstuhlfahrer genießen manchmal zum Glück auch Vorteile durch ihren fahrbaren Untersatz.
∅ 10 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 19.11.2007
Das ist doch gut er nimmt keinen Platz weg,aber sieht doch scheiße aus. *doof*
Geschrieben am 26.12.2007
*respekt* ich werd mit 80 Rollifahrer!
Geschrieben am 05.03.2008
Ahja wirklich lustig, das er wegen einer Behinderung den Drive-In benutzen muss.
Geschrieben am 14.03.2008
Das ist nicht witzig.........wirklich nicht
Geschrieben am 16.05.2008
Scho arsch funney aber der könnt doch auch gleich reinrollen und da es essen mitnehmen !
Geschrieben am 10.06.2008
wer das lustig findet ist echt ein riesen arsch
Geschrieben am 02.03.2009
HAB NIN PAAR BILDER VORHER SCHON MAL GELESEN DAS MEERSCHWEINCHEN KEIN HIRN HABEN das bild sagt mir nur eins und zwar dat alles mal ein wenig behindertenfreundlicher gebaut werden sollte -.-

Kommentar abgeben