Lustiges Gespensterkostüm

Ob nun Pirat, Ninja oder Ku-Klux-Klan- Mitglied, im Endeffekt haben sie alle Dreck am Stecken.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 17.09.2007
ok... und was ist lustig daran? Wo ist die pointe? Wo ist eroni? Es sieht ja nur bisschen komisch und behindert aus
Geschrieben am 17.09.2007
Du kennst aber schon den Ku Klux Klan (KKK)? ^^
Geschrieben am 17.09.2007
nich schlecht, aber ironie wärs, wenn das kind in der mitte schwarz gewesen wär.
Geschrieben am 28.09.2007
HÄÄ?? ch raff net ganz was daran lustig sein soll O.O naja...
Geschrieben am 01.12.2007
boah das ist krass vor allendingen weil es ein kinder kosttüm ist!!! *grins* *respekt*
Geschrieben am 02.12.2007
Naja, um auf die Pointe zu kommen, dauerts ein bisschen
Geschrieben am 06.12.2007
mensch leute guckt ma genau hin die alte inne mitte is ne prinzessin !!!! aba ansonsten gaiL hab mich grad jut weg gehaun xDD der kommentar von davus is auch jut =P *gold*
Geschrieben am 26.12.2007
*doof* kapier ich net
Geschrieben am 05.01.2008
*respekt* an den finder des Bildes
Geschrieben am 29.04.2008
Mein gott ey das soll ´n prinzessinen kostüm sein und nich sone dumme kutte -.-
Geschrieben am 18.09.2008
Des erinnert scho an den Ku-Klux-Klan und es würde mich net wundern wenn des Kostüm in den Südstaaten der Usa verkauft wird, dort sind die Leute noch ziemlich rassistisch und fremden feindlich eingestellt.
Geschrieben am 05.12.2010
Das soll ne Prinzessin sein, KKK haben Sone Art Maske

Kommentar abgeben