Ein scheiß Job

Und genau aus diesem Grund ist Indien so fortschrittlich. Da wird eben nicht gleich bei jedem Scheiß gestreikt.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 24.10.2007
Wenn man am Anfang mal genau hinguckt: Der Typ lacht. Hier zu Lande streik man schon, wenn man 1% mehr Lohn fordert.
Geschrieben am 24.10.2007
Wem die scheiße bis zum Halse steht ... xD
Geschrieben am 19.11.2007
O MEIN GOTT sie haben keine Schutzanzüge und wie die Anderen gucken sie wollen alle in den Film dabei sein.
Geschrieben am 20.05.2008
Mann.. das it eklig
Geschrieben am 19.12.2008
Geschmacklos. Wer sich hier amüsieren kann soll bitte nicht meckern wie schlecht es uns hier in Deutschland geht. Ich kann jedem nur empfehlen mal zu überlegen wo unsere Werte geblieben sind. Frohe Weihnachten

Kommentar abgeben