Digitale Verjüngungskur

Uschi Glas wird sich bestimmt freuen, wenn sie erfährt, was mit Photoshop alles möglich ist.
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 30.01.2007
Wenns auch funktionieren würde,wärs nicht schlecht
Geschrieben am 31.01.2007
wirklich grandios was manch einer mit photoshop alles anstellen kann... das beste ist aber die musik,,, die erinnert mich an die anno spiele :-)
Geschrieben am 31.01.2007
Ih fand es geil!^^
Geschrieben am 31.01.2007
Interessant, aber etwas zu lang.
Geschrieben am 02.02.2007
Cool der Jenige der das gemacht hat sol sich bei mir melden
Geschrieben am 24.03.2007
Das is ja ma voll geil!!!!^^ Wär cool wenn es son shopp i-wo ina stadt gäbe; die jenigen die sich älter sein wollen können sich ältermachen lassen und die die jünger sein wollen die konnten sich so verjüngern lassen!! Ich wär da dann stammkunde!!=D
Geschrieben am 09.04.2007
lanweilig tut mier seher dolle leid
Geschrieben am 12.05.2007
Echt krasse Sache! O.o
Geschrieben am 30.11.2007
Super gemacht. Derjenige versteht was von Photoshop. Allerdings ist das Video viel zu lang
Geschrieben am 16.01.2008
einfach der hamma ich wette der arbeitet für die verschrupelte pemela andason damit die gut ausieht einfach der hamma
Geschrieben am 14.02.2008
Jo sehr lol aber etwas zu lang das Video !!!!
Geschrieben am 20.05.2008
Wow! Irre- die Überschrift "Extreme Makeover" stimmt. Die sieht danach vollkommen verändert aus
Geschrieben am 21.10.2009
aber die Musik geht echt auf´n Keks^^

Kommentar abgeben