Handgemachte Murmelbahn

Wenn die beiden Kinder diese Murmelbahn wirklich selber gebaut haben sollten, dann kann man wirklich nur Respekt zollen.
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Mehr lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 10.09.2006
veeey wie geil^^ und wie das mädchen am ende guggt^^ H0RR0R
Geschrieben am 10.09.2006
da ham die eltern bestimmt geholfen, aber is voll cool ^^ und ich find das mädchen sieht süß aus xD
Geschrieben am 11.09.2006
Muss denen aber langweilig gewesen sein!!! Aber gut gemacht, das muss ich schon sagen!
Geschrieben am 25.09.2006
alter schwede nicht schlecht aber mac gyver hätte mit einen kaugummi etwas blumen erde einen stein und einen bind faden eine coolere bahn gebaut
Geschrieben am 05.05.2007
RESPECT! naja das mädl isn bissl gruselig und dieses pitagoraguiski oder was die da die ganze zeit krächzt bleibt einem innen ohren hängn...
Geschrieben am 10.06.2007
ich wusste garnicht das es in japan uno gibt (ihr müsst mal darauf achten was auf dem boden liegt)

Kommentar abgeben