Auf hoher See

Nach der kleinen Bootstour hätte ich gerne mal einen Blick in den Frachtraum geworfen.
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Mehr lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 23.01.2007
das ist ja richtig böse! Allein schon die riesen Wellen im Vordergrund. Und die In sri Lanka machen scho bei ner 40cm Welle alle Dicht.... mfg
Geschrieben am 23.01.2007
meine güte hätte ich ene angst gehabt...
Geschrieben am 27.01.2007
Da hätten sich die Fische,aber gefreut.
Geschrieben am 29.01.2007
Wow! O.o They were lucky the ship didn't break appart.
Geschrieben am 24.03.2007
Das is ja echt heftig!! Ich bin schon oft mit nem Schiff gefahren und es gab auch schon ganz schön große Wellen ich bin also schon einiges gewöhnt, aba unter diesen umständen wär ich sicher auch seekrank geforden!!!=D
Geschrieben am 29.08.2007
eine seefahrt die ist lustig eine seefahrt die ist schöööön...^^...

Kommentar abgeben