Das Auto und der Blitz

Es wird ja öfters davon geredet, dass einem im Auto, im Falle eines Blitzschlages, nichts passieren kann. Nun ja, diese Aussage scheint wohl mit diesem Film belegt worden zu sein!
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 09.11.2005
Sowas hab ich noch nie gesehen ! o.O
Geschrieben am 26.12.2005
schade dass das auto nich explodiert ist, und der autofahrer nicht gestorben ist.wirklich schade
Geschrieben am 20.01.2006
Sieht gefaket aus, ist es auch!
Geschrieben am 20.01.2006
unnötig aba total
Geschrieben am 13.02.2006
Das ist ganz schön krass ich geh bei Gewitter nie wieder raus. Für das wüsstisch:Ich hoffe das,das nicht dein Ernst ist wenn doch bist du ganz schön krank!!!!!!!!
Geschrieben am 26.02.2006
Geil !!! Wär ich in dem auto hätt ich nen Herzinfarkt
Geschrieben am 01.03.2006
wenn das echt wär dann hätt der kerl in dem auto doch sofort gebremst. Also wenn vor meinem auto en blitz einschlägt, dann fahr ich ja auch einfach so weiter als ob nix passiert wär. das is en fake. @das wüsstich wenn du sowas sehn willst musst du zur kategorie brutal
Geschrieben am 21.07.2006
Das der Blitz in ein Auto einschlägt ist sehr selten. Aber am 12.07.2006 habe ich es selber erlebt, und das ist kein Spass!!!
Geschrieben am 27.02.2007
denke auch dass es ein fake ist da normalerweise die elektrick kaputt sein müsste ( überspannung)
Geschrieben am 02.03.2007
das mit der elektrick wuerd ich nicht sagen da der ganze strom ja ueber die karosserie und ueber die reifen dann in den boden gelenckt werden...

Kommentar abgeben