Donkey Kong mit Lego

Wüsste man nicht, dass es sich hierbei um Legosteine handelt, könnte man glatt denken, es sei das richtige Spiel.
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 12.10.2006
Voll Langweilig
Geschrieben am 12.10.2006
Was ne arbeit... entweder pc oder jeden stein einzeln bewgt und immer nur abschnitte gefilmt
Geschrieben am 13.10.2006
hirnlos und nicht witzig
Geschrieben am 13.10.2006
das is mal hammer...nich lustig aber trotzdem mal ne leistung
Geschrieben am 13.10.2006
... schnarch... okay war eventuell ne heiden arbeit aber wozu is ja nich mal interessant... aber respeckt für die gedult um sowas zu machen
Geschrieben am 14.10.2006
toolll! das spiel habe ich auf gameboy echt!
Geschrieben am 15.10.2006
Das hört sich ja witzig an wenn Mario Läuft
Geschrieben am 16.10.2006
das sind doch keine Legosteine :D das isn spiel was es aufm Gameboy gibt, hab das spiel
Geschrieben am 01.12.2006
klar, es ist nicht lustig, aber für nintendorianer ist es einfach nur TOP!
Geschrieben am 12.11.2007
naja es geht
Geschrieben am 01.07.2009
an den der das gemacht hat

Kommentar abgeben