Zaubertrick: Aus wenig wird viel

Zur Erklärung: Im ersten Glas ist die Flüssigkeit noch relativ gefroren. In den anderen Gläsern befindet sich Salz, was beim Umfüllen zum Schmelzen und Ausbreiten der Flüssigkeit führt. Knoff Hoff!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 25.04.2007
das ist ja echt super muss ich auch mal ausprobieren :-)
Geschrieben am 26.04.2007
um was für eine flüssigkeit handelt es sich? wasser kann es nicht sein, da sich wasser genau umgekehrt verhalten würde...
Geschrieben am 30.04.2007
lol da braucht man sich nie neue drinks fuer die party besorgen :D
Geschrieben am 28.05.2007
Wircklich grass, aba werden die gläser nicht auch immer schmaler????? erst das kleine dicke und dann nach einiger zeit das große schmale... aba mann kann sich jo teuschen ^^
Geschrieben am 28.05.2007
schaut euch mal die gläser genauer an.
Geschrieben am 18.06.2007
in den gläsern befindet sich irgendein röhrenförmiges glas noch mal in dem glas, die flüssigkeit ist gefärbt, dass man es bei einfüllen nicht erkennt, und wird in das sichtbare glas geschüttet. sieht man vorallem bei größten glas (oben an den rand guggen)... *hach wie klug ich bin*lach
Geschrieben am 20.11.2007
Meine Freundin kann das auch sie musste viel üben um das zu können *respekt*
Geschrieben am 22.12.2007
*doof* *doof* *doof* *doof* *doof* *doof* da war vorher schon wasser drin in jedem einzelnen glas...man hat gesehn das das immer durchsichtiger wurde

Kommentar abgeben