Lustige Filme

Lustige Filme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Filme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Für diejenigen, die kein Griechisch können, hier die Übersetzung: "Miau. Wau. Wau. Miau, Miau. Oink, oink, oink, oink."
Für dieses Baby ist keine Mission zu schwierig. Vor allem dann nicht, wenn es um leckere Bonbons geht.
Trainieren auch bei schlechtem Wetter - Der Mountainbike-Simulator macht's möglich.
Ein kleines Mädchen pustet was das Zeug hält, um eine Kerze auszubekommen. Und ihre Bemühungen werden belohnt.
Wenn auf der Baustelle mal wieder Langeweile aufkommt...
Der kleine Ivan vertraut dem Lachen seiner Mutter nicht so ganz.
Perus Abwehrspieler Hansell Riojas bekommt die volle Härte des 12. Mannes zu spüren.
Wie hat er bloß das Auswahlverfahren des FBI überstanden?
Wer träumt nicht davon, in aller Ruhe eine Zeitung zu lesen, ohne mühsam umblättern zu müssen?
Ein Besoffener scheitert beim Versuch, sein Fahrrad nach Hause zu tragen.
Wie man sich nicht aus einer peinlichen Situation befreien sollte.
Es sollte ein heißes Twerk-Video werden, doch dann kam der kleine Neffe und stahl einfach die Show!
Sehr schöner Salto, wenn auch mit leichten Abzügen in der B-Note.
Brutales Geschoss! Wer da runter rutscht, verdient höchsten Respekt!
Einfach mal gemütlich am Seeufer des Lake Michigans entlang radeln...
Wer dieses Video gesehen hat, kann sich alle weiteren Dinosaurier-Filme sparen.
Jeder Mensch hat Talente. Einer kann dies, der andere das und dieser Inder kann halt 15 verschiedene Tierstimmen imitieren.
Die Bedienung von iOS 6 scheint kinderleicht zu sein. Doch wie verhält es sich mit der rundum erneuerten Version iOS 7? Ein Baby macht den Test!
Zunächst sieht der Sicherheitsmann nicht sehr begeistert aus, doch dann lässt er sich auf ein Tanz-Battle mit dem Maskottchen ein.
Einfach mal während der Vorlesung mit der Schreibmaschine mitschreiben.
Beim nächsten Mal einfach mal mit Ziehen versuchen.
Bei Problemen mit der Haut, einfach mal eine natürliche Schlammpackung auftragen.
Von wegen ausgestorben, der T-Rex lebt. Und er ist lebendiger denn je!
Manche haben einfach nur Pech, wenn es darum geht, sich an der schnellsten Kasse anzustellen.
Wie reagieren Leute eigentlich, wenn sie von einer wildfremden Person an die Hand genommen werden?

lustige Filme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Filme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Filme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Filme auf lachmeister.de