Lustige Filme

Lustige Filme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Filme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Schon scheiße, wenn man als Erster ein neues Touchscreen-System live vor Millionen von Zuschauern testen darf.
Anstatt die Sake-Gläser ins Bier fallen zu lassen, haut er gleich mal alle Getränke um.
Beim Sieger-Interview der US Open wird der Golfer Webb Simpson von einem Flitzer durch seltsame Vogellaute unterbrochen.
Dieses verflixte Schloss muss sich doch irgendwie öffnen lassen! Wird es die Feuerwehr noch rechtzeitig zur Rettungsstelle schaffen?
RIP kleiner, gefiederter Freund!
Diesen Junggesellenabschied wird der Bräutigam wahrscheinlich nie vergessen.
Die kleine Rayna verwechselt einen Wasserboiler mit einem Roboter. "I wuv you, wobot!"
Hauptsache die Zuschauer haben ihren Spaß!
Jetzt ist es doch passiert: Ein Roboter trickst ein "Ich bin kein Roboter"-Captcha aus.
Sowas nennt man dann wohl Instant Karma!
Superman Dennis sieht sich einer scheinbar unlösbaren Aufgabe gegenüber. Doch er nimmt den Kampf auf!
Wenn man denkt, man hat alles im Griff, kommt eben doch alles anders.
Was passiert, wenn Feuerwehrmänner Langeweile haben? Sie spielen Wasserschlauch-Rodeo!
Muss man das jetzt auch als Phantomklingeln bezeichnen?
Wie man als Mutter sein Kind traumatisiert in 3, 2, 1...
Mit so viel Passion werden leider viel zu selten Pakete zugestellt.
Mit dem iPhone ganz easy eine Flasche Bier öffnen - so geht's!
Manche lernen es eben nur auf die harte Tour.
Leicht verstörend die Lache, findet anscheinend auch sein Spielkamerad.
Man könnte meinen, der Landwirt habe ein Huhn verschluckt.
Ein bisschen Spaß muss sein. Nur Oma sieht das wohl ein wenig anders.
Irgendwas stimmt mit dem Kartenleser nicht, will das Gerät doch partout keinen Dollar annehmen.
Man kann über die Holzhammermethode sagen, was man will, aber der Ameisenbau scheint weg zu sein.
Schon lustig, was die Leute 1972 so alles frustrierend fanden.
So entleert man einen Pool im Winter und hat auch noch Spaß dabei.

lustige Filme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Filme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Filme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Filme auf lachmeister.de