Lustige Filme

Lustige Filme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Filme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Wer ein echter U.S. Amerikaner ist, der muss solch ein Gerät einfach sein Eigen nennen.
Ron Hammer hätte diesen Sprung nicht besser machen können.
Im Dunkeln sieht das Zimmer zwar etwas angenehmer aus, aber als partytauglich würde ich es nicht unbedingt bezeichnen.
Die Oma hat sich wohl die falschen Tabletten eingepfiffen.
Wie kann es nur so weit kommen, dass solch charmante Männer, mit bestechender Optik, auf normalem Wege keine Frauen kennenlernen?
Man sollte es der Dame nicht übel nehmen, schließlich kann man nicht alle technischen Geräte kennen.
Mit dem Ding lässt sich nicht wirklich viel anfangen, aber evtl. bringt sie ja etwas Schwung ins Büro.
Den tänzelnden Boxstil hat sie sich ganz sicher bei Muhammad Ali abgeguckt.
Eine lachmeisterlichere Lache kann man eigentlich gar nicht haben. Weiter so!
Die Zeiten der Tanzschule neigen sich langsam dem Ende zu. Im Zeitalter des E-Learnings wird auf der Matte geübt.
Mit ein wenig Photoshop-Kenntnissen ist die freundliche Geburtstagskarte im Nu gezaubert.
Unter Alkoholeinfluss kämpfen. Ein Sport mit Zukunft!
Bier macht dick? Falsch! Es kommt nur auf die richtige Menge an.
Das eine Baby hickst sich einen ab und das andere Baby freut sich darüber. Lustige Sache!
Einen Kranführer betrügt man lieber nicht. Warnung: Akute Fake-Gefahr!
Mit Elmo macht das Lernen Spaß! Und im Nu ist der Gang aufs Töpfchen ein Kinderspiel.
Als Bär verkleidet, loggt sich Ryan Perera in Webcam Chaträume ein und fängt zu tanzen an.
Voriges Wochenende kam es auf den Straßen Frankreichs des Öfteren zu Staus. Schuld daran war eine etwas zu groß geratene Schnecke.
Wenn die eigene Mannschaft führt und dann auch noch der Lieblingssong gespielt wird, kann man schon mal ausflippen.
Auch wenn die Schaufel-Werf-Methode nicht die effizienteste ist, so sorgt sie immerhin für gute Stimmung auf dem Bau.
Um auch Kindern einen Einblick in den gefährlichen Arbeitstag eines Polizisten zu ermöglichen, müssen aus Jugendschutz technischen Gründen Zensurmaßnahmen ergriffen werden.
Ihre Lache hört sich nach einer Mischung aus Autohupe und Esel an.
Kurze Frage - lange Antwort... (Auf Englisch)
So gelassen muss man ein Interview erst mal zu Ende führen.
High Five hört sich erst mal einfach an. Ist es auch, aber nur wenn man die Regeln beachtet.

lustige Filme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Filme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Filme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Filme auf lachmeister.de