Lustige Filme

Lustige Filme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Filme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Ziemlich unfair den anderen Fahrern gegenüber , aber wer nicht bescheißt, der nicht gewinnt!
Die Kirche ist doch der ideale Ort, um seinen neuen Orgasmus-Klingelton auf die Reaktion von Mitmenschen zu testen.
Für die Zuschauer war es sicher eine lustige Show, für den Sprengmeister wohl der letzte Arbeitstag.
Voriges Wochenende kam es auf den Straßen Frankreichs des Öfteren zu Staus. Schuld daran war eine etwas zu groß geratene Schnecke.
Ich weiß gar nicht, warum der Typ unter der Dusche sich so anstellt. Schließlich soll eine kalte Dusche doch gut für die Gesundheit sein.
Da wollen wir doch mal hoffen, dass dieser Überflieger wieder heil gelandet ist.
Wenn Alkohol im Spiel ist, sind Aussagen bei Polizeikontrollen riskant. Daher gilt: Ruhe bewahren und auf keinen Fall ins Plaudern kommen.
Der kleine Superstar hat wieder zugeschlagen. Seine Boxkunst hat er sich aber etwas von Bud Spencer abgeschaut.
Wer ein echter U.S. Amerikaner ist, der muss solch ein Gerät einfach sein Eigen nennen.
Wenn die eigene Mannschaft führt und dann auch noch der Lieblingssong gespielt wird, kann man schon mal ausflippen.
Gegen dieses Baby ist Grumpy Cat ein echter Sonnenschein.
Man sollte es der Dame nicht übel nehmen, schließlich kann man nicht alle technischen Geräte kennen.
Mit dieser brillanten Wohnzimmer-Show hat sich der kleine Mann die Kippe wahrlich verdient.
High Five hört sich erst mal einfach an. Ist es auch, aber nur wenn man die Regeln beachtet.
Ron Hammer hätte diesen Sprung nicht besser machen können.
Die Zeiten der Tanzschule neigen sich langsam dem Ende zu. Im Zeitalter des E-Learnings wird auf der Matte geübt.
Dieser junge Mann weiß wenigstens, wie man auf einer Party seinen Spaß hat!
Mit der Flugeinlage hat dieser Freizeitpilot wohl nicht gerechnet.
Unsere Frau Bundeskanzlerin hat ihre Haare aber auch wieder schön gehabt.
Also mit dem Typen würde ich mir sicherlich nie eine Komödie angucken, geschweige denn zu einer Comedy-Show gehen!
Der Junge scheint wohl ein Freund von Tierbefreiungen zu sein. Jedenfalls schenkt er seinen eigenen Fischen, kurzerhand beim Hantelheben, die Freiheit!
Wie kann es nur so weit kommen, dass solch charmante Männer, mit bestechender Optik, auf normalem Wege keine Frauen kennenlernen?
Und wem das Zwergenkostüm nicht ganz so zusagt, der findet eventuell Gefallen am lustigen Bärenkostüm. Kaufen kann man das Kostüm übrigens hier
Für echte Nintendo-Freaks sind diese Noise-Makers sicher das ideale Geburtstagsgeschenk.
Mit Elmo macht das Lernen Spaß! Und im Nu ist der Gang aufs Töpfchen ein Kinderspiel.

lustige Filme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Filme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Filme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Filme auf lachmeister.de