Lustige Filme

Lustige Filme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Filme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Die Kirche ist doch der ideale Ort, um seinen neuen Orgasmus-Klingelton auf die Reaktion von Mitmenschen zu testen.
Wenn dem Kahn der Sprit ausgeht, dann wird eben mit dem Bagger nach Hause gepaddelt.
Mit so viel Passion werden leider viel zu selten Pakete zugestellt.
Perus Abwehrspieler Hansell Riojas bekommt die volle Härte des 12. Mannes zu spüren.
Im Dunkeln sieht das Zimmer zwar etwas angenehmer aus, aber als partytauglich würde ich es nicht unbedingt bezeichnen.
Wie man sich nicht aus einer peinlichen Situation befreien sollte.
Um auch Kindern einen Einblick in den gefährlichen Arbeitstag eines Polizisten zu ermöglichen, müssen aus Jugendschutz technischen Gründen Zensurmaßnahmen ergriffen werden.
Ich will nicht wissen, wie viele Flaschen die Frau schon auf dem Gewissen hat! Obwohl, man kann das Ganze ja auch mit ner Plastikflasche üben!
Eine quietschende Gummiente klingt noch nicht sehr spektakulär. Doch wie klingt wohl ein ganzer Container voll mit den Schreihalsen?
Nicht nur für Auto- und Motorradfahrer sind schlechte Straßen ärgerlich.
Vor dem ersten Date besser noch mal den Vollbart etwas stutzen.
Manche lernen es eben nur auf die harte Tour.
Trainieren auch bei schlechtem Wetter - Der Mountainbike-Simulator macht's möglich.
Vor einem Luftkompressor raucht und säuft es sich doch besonders gut. Nicht!
Mit dieser simplen Anleitung gelingt es jedem, seine Zahlungskräftigkeit nach außen zu tragen.
So entleert man einen Pool im Winter und hat auch noch Spaß dabei.
Jetzt ist es doch passiert: Ein Roboter trickst ein "Ich bin kein Roboter"-Captcha aus.
So reagieren Männer auf überraschend zärtliche Berührungen eines Fremden auf der Rolltreppe.
Spaß und Action bietet ab diesem Jahr das Erlebnisbad "Baggersee". Bisher jedoch leider nur in Russland nutzbar.
Sehr schöner Salto, wenn auch mit leichten Abzügen in der B-Note.
Bei Problemen mit der Haut, einfach mal eine natürliche Schlammpackung auftragen.
In drei einfachen Schritten zum Fremdsprachen-Profi. Hier lernst du Französisch, Indisch, Englisch (mit amerikanischem Slang), Japanisch, Deutsch, Russisch, Italienisch und Arabisch.
Eine große Flasche Wasser in unter 5 Sekunden auszutrinken, das riecht doch nach einem Weltrekord. Aber war die Brühe wirklich Wasser?
Einfach mal während der Vorlesung mit der Schreibmaschine mitschreiben.
Der Streich des Monats: Im Vorbeifahren sechs Frauen einen Klaps auf den Hintern geben.

lustige Filme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Filme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Filme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Filme auf lachmeister.de