Lustige Filme

Lustige Filme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Filme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Kurze Frage - lange Antwort... (Auf Englisch)
Wenn dem Kahn der Sprit ausgeht, dann wird eben mit dem Bagger nach Hause gepaddelt.
In dem Alter noch so am rumzappeln, wenn das mal gut geht! Wahrscheinlich spielen bei ihm auchnoch andere Mittelchen ihre Rolle.
Die nächste Faschingsparty steht vor der Tür und du hast noch keinen Plan, welches Kostüm es werden soll? Wie wäre es denn mal mit einem Ganzkörper-Bärenkostüm? Kaufen kann man das Kostüm übrigens hier
Fischen scheint ja doch nicht so langweilig zu sein, wie immer angenommen wird. Jedenfalls ist es das nicht, wenn auf Eis gefischt wird!
So gelassen muss man ein Interview erst mal zu Ende führen.
Dies soll Euch keineswegs anstiften, soetwas nachzumachen! Es soll nur auf die katastophale Konkstruktion dieser Getränkeautomaten hinweisen! *prost*
Mit ein wenig Photoshop-Kenntnissen ist die freundliche Geburtstagskarte im Nu gezaubert.
Sehr geil, wie sich alle Leute schockiert umdrehen!
Papier zerreißen ist schon 'ne lustige Sache... Zumindest für dieses Baby.
Für diesen Streich benötigt man, außer einer Straßenlaterne, keinerlei weiteren Hilfsmittel.
Um auch Kindern einen Einblick in den gefährlichen Arbeitstag eines Polizisten zu ermöglichen, müssen aus Jugendschutz technischen Gründen Zensurmaßnahmen ergriffen werden.
Ich will nicht wissen, wie viele Flaschen die Frau schon auf dem Gewissen hat! Obwohl, man kann das Ganze ja auch mit ner Plastikflasche üben!
Was wohl passiert wäre, wenn sie verloren hätte?
Als Autofahrer sollte man sich gut überlegen, ob man bei einer Verkehrskontrolle dem Atem-Alkoholtest zustimmt.
Als Bär verkleidet, loggt sich Ryan Perera in Webcam Chaträume ein und fängt zu tanzen an.
Wenn 100 Dollar mitten auf der Straße liegen, kann es sich eigentlich nur um eine Falle handeln.
Die Kleine findet es offenbar so witzig, wie der Hund Popcorn frisst, dass sie aus dem Lachen gar nicht mehr herauskommt.
Nicht nur für Auto- und Motorradfahrer sind schlechte Straßen ärgerlich.
Wie kommt man als Baby die Treppe runter, wenn man keine Lust auf Laufen hat? So geht's!
Gesellschaftliche Vorurteile können einen Einkauf mit Strumpfmaske zur Tortur werden lassen. (Auf Englisch)
Meine Güte, da ist es ja nun fast schon so tief, wie beim Mariannengraben! Zum Glück hat die Moderatorin ihr Kanu dabei!
Es muss ja nicht immer der alte, ausgelutschte Hochzeitswalzer sein.
Wie verhalte ich mich auf der Herrentoilette? Hier einige der wichtigsten Benimmregeln.
So reagieren Männer auf überraschend zärtliche Berührungen eines Fremden auf der Rolltreppe.

lustige Filme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Filme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Filme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Filme auf lachmeister.de