Kuriose Bilder

Kuriose Bilder

Die Einträge in der Rubrik Kuriose Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Nach dem verübten Bomben-Anschlag sind deine Sachen wieder vollkommmen verschmutzt? Dieses innovative Produkt aus Costa Rica könnte Abhilfe schaffen.
Endlich wird auf die zunehmende Anzahl entenfütternder Rentner reagiert.
Ein Rucksack, mit dem man in London oder den U.S.A. garantiert viel Action erleben wird.
Knappe Kassen erfordern Umdenken und Kreativität, gerade im Gesundheitswesen.
Ihre Zielgruppe wird Samsung mit der Dame bestimmt nicht erreichen.
Die hohen Benzinpreise können eine Katastrophe schon zur Nebensächlichkeit verkommen lassen.
Lustig wird's, wenn die drei Gegengewichte zur Mittagspause gehen, ohne vorher Bescheid zu geben.
Mit der richtigen Kühlung springt so schnell keine Sicherung mehr raus.
Zugegeben, Kidnapping ist keine schöne Sache, aber irgendjemand muss seine Sachen ja bügeln und das Geschirr spülen.
Es gibt Warnungen, die sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Eines ist klar, Ingenieure haben bei der Gestaltung dieses Plakats nicht mitgewirkt.
Wo man auch hinsieht, überall lassen sich neue Preiserhöhungen entdecken.
Ok, sicherheitstechnisch macht der Roller nicht viel her, aber günstiger bekommt man keine Familienkutsche.
In der NPD wird man sich über die neue Rucksack-Kollektion von Chiemsee vermutlich freuen.
Dumme Sache, genau dann überfallen und gefilmt zu werden, wenn man gerade am Solitär spielen ist.
Sieht nicht danach aus, als wäre er freiwillig in dieses "Kostüm" geschlüpft.
Um die Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, konzentriert sich Microsoft nun auch auf die Generation 60+.
Damit dürfte der Terror der irakischen Extremisten eine nie gekannte Dimension erreicht haben.
Jeder Artikel kostet nur 99 Cent oder eben mehr.
Vor dem Lesen eines Buches empfiehlt es sich, erst mal die Anleitung zu lesen.
Wer Wert auf eine gute Erziehung legt, der sollte sich diesen verantwortungsvollen Vater zum Vorbild nehmen.
Die Y-Achse stellt den wissenschaftlichen Fortschritt dar und die X-Achse die unterschiedlichen Epochen. (Christian Dark Ages = Christliches Mittelalter)

kuriose Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Kuriose Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Kuriose Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Kuriose Bilder auf lachmeister.de