Kuriose Bilder

Kuriose Bilder

Die Einträge in der Rubrik Kuriose Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Bei dem Schilderwahn, der in Deutschland herrscht, kann man sich durchaus vorstellen, dass auch dieses Schild bald unsere Straßen verschönert.
Gegensätzlicher können Werbebotschaften nun wirklich nicht sein.
Manche mögen halt den besonderen Kick. Dumm nur, wenn man diesen Kick nur ein einziges Mal im Leben verspürt.
Da ist man als Passagier doch beruhigt, wenn man sieht, mit wie viel Sorgfalt der Flügel repariert wird.
Die Idee ist prima, aber Freunde wird man sich mit solch einer Kiste sicher nicht machen.
Nicht nur in Deutschland wird der Arbeitsschutz groß geschrieben.
Das ideale Geschenk für Personen, die man besonders lieb gewonnen hat.
Ein Gutschein, auf den man getrost verzichten kann.
Der Bursche hat das Prinzip der Gewinnmaximierung offenbar voll und ganz verstanden.
Wenigstens einer, der auf dem Dorf noch hart durchgreift und für Zucht und Ordnung sorgt.
Dass die Teile uns auch immer dann verlassen müssen, wenn keiner damit rechnet.
Das ideale Geschenk für Kriegsliebhaber und angehende Terroristen.
So makaber dieser Parkplatz erscheinen mag, es wird sicher welche geben, die ihn benutzen werden.
Wer Amerika kritisch gegenübersteht, der wird halt mit Demokratie überrascht. Und wie sich das demokratische Grundverständnis der U.S.A. definiert, davon können die Iraker ein Lied singen.
Viele Männer werden sich über diesen Glückwünsch bestimmt nicht freuen können.
Wenigstens spielen die beiden keine Killerspiele. Also, alles halb so wild.
Die Terroristen von heute werden auch immer gerissener. Nun verkleiden sie sich sogar schon als Handgepäck.
Könnte man sich irgendwie auch denken, dass Schraubendreher auf diese Art nicht zu verwenden sind.
Das ideale Zimmer für Individualtouristen, die auf ein helles und luftiges Ambiente stehen.
Die Erfindung kommt für Jesus leider einige Jahrtausende zu spät, aber er hätte ganz bestimmt seine Freude dran gehabt.
Als aufrechtes Volk soll der BND ruhig wissen, was auf unseren PCs alles installiert ist und wo wir rumsurfen. Und bei weniger als fünf Minuten Schnüffelei, sollte auch keiner ein Problem damit haben.
Sowas passiert schon mal, wenn der Praktikant ans Retuschieren gelassen wird.
Zumindest der Jedi-Meister kann mit dieser Schaufensterdekoration etwas anfangen.
So leicht bekommt man Familie und Beruf unter einen Hut.
Schon beim Knobeln bewies Hitler kein glückliches Händchen. 1:0 Churchill.

kuriose Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Kuriose Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Kuriose Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Kuriose Bilder auf lachmeister.de