Kuriose Bilder

Kuriose Bilder

Die Einträge in der Rubrik Kuriose Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Knappe Kassen erfordern Umdenken und Kreativität, gerade im Gesundheitswesen.
Manche mögen halt den besonderen Kick. Dumm nur, wenn man diesen Kick nur ein einziges Mal im Leben verspürt.
Der Einzug des Internets ist selbst in den entferntesten Regionen nicht mehr zu stoppen.
Wenn ein Transformer mit sich selbst spielt, dann muss man das Kind beim Namen nennen: Masturbation!
Probleme müssen manchmal einfach beim Namen genannt werden.
Entweder ist der Spruch auf seinem Hintern deplatziert oder die werbende Firma kennt ihren Werbeträger besser als wir.
Gegensätzlicher können Werbebotschaften nun wirklich nicht sein.
Mit solchen Sprüchen wird Rollstuhlfahrern aber nicht gerade auf die Beine geholfen.
So makaber dieser Parkplatz erscheinen mag, es wird sicher welche geben, die ihn benutzen werden.
Welche Nation baut die besten U-Boote? Es treten gegeneinander an: Russland, U.S.A., Deutschland und Polen.
Wer Amerika kritisch gegenübersteht, der wird halt mit Demokratie überrascht. Und wie sich das demokratische Grundverständnis der U.S.A. definiert, davon können die Iraker ein Lied singen.
Ein wenig schleudern die Mieze und schon ist das Wasser wieder aus den Atemwegen.
Bei dem Schilderwahn, der in Deutschland herrscht, kann man sich durchaus vorstellen, dass auch dieses Schild bald unsere Straßen verschönert.
Zugegeben, Kidnapping ist keine schöne Sache, aber irgendjemand muss seine Sachen ja bügeln und das Geschirr spülen.
Aus dieser Perspektive sieht das Männchen schon ziemlich männlich aus.
Das ideale Geschenk für Personen, die man besonders lieb gewonnen hat.
Wer nicht als Radioactive Man enden will, sollte strengstens die Anweisung dieses Schildes befolgen.
Mit der Allgemeinbildung ist es in der CNN-Redaktion aber nicht sehr gut bestellt. Hoffentlich wird Deutschland demnächst nicht mit dem Iran verwechselt.
Ein Schluck für's Baby und drei für Papa. So macht das Flasche-Geben auch den Männern Spaß.
Alkoholfreies Bier ist wie seine Schwester lecken: Schmeckt richtig, ist aber falsch!
Plüsch-Hausschuhe passen irgendwie nicht ganz zu einem Mann, der gerade wegen doppelten Totschlags abgeführt wird.
Weit entfernte Motive ganz nah ranholen. So leicht geht's!
Wenigstens einer, der auf dem Dorf noch hart durchgreift und für Zucht und Ordnung sorgt.
Mit der Arme-Ab-Methode das Rauchen für immer aufgeben!
Wichtige Zeugen müssen geschützt werden.

kuriose Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Kuriose Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Kuriose Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Kuriose Bilder auf lachmeister.de