Kuriose Bilder

Kuriose Bilder

Die Einträge in der Rubrik Kuriose Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Menschen ohne Sehschwäche sollten Einstein im Bild erkennen können. Kurzsichtigen dagegen erscheint Marilyn Monroe.Falls du Einstein siehst, gehe ein paar Meter zurück, um den gleichen Effekt zu erzielen.
Das ideale Zimmer für Individualtouristen, die auf ein helles und luftiges Ambiente stehen.
Ein Rucksack, mit dem man in London oder den U.S.A. garantiert viel Action erleben wird.
Endlich ein Wecker, den man getrost durchs Zimmer schleudern kann, sobald er angeht.
Ob nun Pirat, Ninja oder Ku-Klux-Klan-Mitglied, im Endeffekt haben sie alle Dreck am Stecken.
Eines ist klar, Ingenieure haben bei der Gestaltung dieses Plakats nicht mitgewirkt.
Wenn ein Transformer mit sich selbst spielt, dann muss man das Kind beim Namen nennen: Masturbation!
Endlich bekommt man diese berühmte Nadel im Heuhaufen auch mal zu Gesicht!
Der neueste Diät-Trend aus den USA: Vier Rollen Klopapier pro Woche verspeisen. Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen.
Wer nicht als Radioactive Man enden will, sollte strengstens die Anweisung dieses Schildes befolgen.
Verdammt BP, fängt das jetzt schon wieder an?
Die Erfindung kommt für Jesus leider einige Jahrtausende zu spät, aber er hätte ganz bestimmt seine Freude dran gehabt.
Die hohen Benzinpreise können eine Katastrophe schon zur Nebensächlichkeit verkommen lassen.
So makaber dieser Parkplatz erscheinen mag, es wird sicher welche geben, die ihn benutzen werden.
Der Sarg sieht doch wenigstens nach was aus! Nicht sone 08/15 Holzkiste!
Der Name Walker passt vielleicht nicht ganz zu einer Firma, die Rollstühle herstellt.
Mit der Arme-Ab-Methode das Rauchen für immer aufgeben!
Der Zerstörung der Umwelt muss Einhalt geboten werden. Darum rettet die Wälder und esst mehr Biber!
Kein guter Ort, um einen Herzinfarkt zu bekommen.
Rollstuhlfahrer genießen manchmal zum Glück auch Vorteile durch ihren fahrbaren Untersatz.
Schon beim Knobeln bewies Hitler kein glückliches Händchen. 1:0 Churchill.
Alkoholfreies Bier ist wie seine Schwester lecken: Schmeckt richtig, ist aber falsch!
Wer Amerika kritisch gegenübersteht, der wird halt mit Demokratie überrascht. Und wie sich das demokratische Grundverständnis der U.S.A. definiert, davon können die Iraker ein Lied singen.
In bestimmten Gegenden der USA ist es wohl von Vorteil, selbst eine Gehhilfe anzuschließen.
Mit der richtigen Kühlung springt so schnell keine Sicherung mehr raus.

kuriose Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Kuriose Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Kuriose Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Kuriose Bilder auf lachmeister.de