Kuriose Bilder

Kuriose Bilder

Die Einträge in der Rubrik Kuriose Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Man hat ja schon immer geahnt, dass die Gentechnologie unser aller Leben verändern wird.
Übersetzung: In 20 Jahren werden wir zurückblicken und uns wundern, dass wir immer noch genau so aussehen wie früher.
In einem auf dem Kopf stehenden Gesicht lassen sich kleine Veränderungen nur sehr schwer erkennen. Richtig herum fällt die Veränderung dagegen sofort auf.
Kaum ein Dach über dem Kopf, aber eine Sat-Schüssel besitzen. Wenn das die GEZ wüsste...
Also ich würde ihm ganz sicher ein paar unsichtbare Taler spenden.
Der Typ scheint das Fahrradfahren wirklich tierisch lieb gewonnen zu haben.
Könnte man sich irgendwie auch denken, dass Schraubendreher auf diese Art nicht zu verwenden sind.
Nicht nur bei der Frauensuche schlagen Landwirte neue Wege ein, auch die Suche nach einem Domizil wird grundlegend reformiert.
Als aufrechtes Volk soll der BND ruhig wissen, was auf unseren PCs alles installiert ist und wo wir rumsurfen. Und bei weniger als fünf Minuten Schnüffelei, sollte auch keiner ein Problem damit haben.
Ob nun Pirat, Ninja oder Ku-Klux-Klan-Mitglied, im Endeffekt haben sie alle Dreck am Stecken.
Schon beim Knobeln bewies Hitler kein glückliches Händchen. 1:0 Churchill.
Mit diesem Schwangerschaftstest lässt sich herausfinden, ob du Mr. Right gefunden hast! Wird er bei dir bleiben, wenn das Ergebnis positiv ist?
Der Engel scheint ziemlich hart vom Himmel gefallen zu sein.
Die Leute in dieser Gegend scheinen aber nicht sehr viel von ihren Kindern zu halten.
Wo man auch hinsieht, überall lassen sich neue Preiserhöhungen entdecken.
Man muss den Kindern eben Anreize schaffen, überhaupt noch ein Brettspiel in die Hand zu nehmen.
Der Zerstörung der Umwelt muss Einhalt geboten werden. Darum rettet die Wälder und esst mehr Biber!
Zumindest der Jedi-Meister kann mit dieser Schaufensterdekoration etwas anfangen.
In bestimmten Gegenden der USA ist es wohl von Vorteil, selbst eine Gehhilfe anzuschließen.
Klare Sache, wer vor der Ehe seine Unschuld verliert, geht Hand in Hand mit Hitler.
So süß wie die Trolle aussehen, tief in ihnen steckt immer noch eine böse Seele.
Manchen Bauarbeitern sollte man das Bier bei der Arbeit wirklich verbieten.
Nur ein Hut und schon wird aus dem großen Diktator ein großer Schauspieler und Komiker.
Rollstuhlfahrer genießen manchmal zum Glück auch Vorteile durch ihren fahrbaren Untersatz.
Es gibt Warnungen, die sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

kuriose Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Kuriose Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Kuriose Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Kuriose Bilder auf lachmeister.de