Kuriose Bilder

Kuriose Bilder

Die Einträge in der Rubrik Kuriose Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Man hat ja schon immer geahnt, dass die Gentechnologie unser aller Leben verändern wird.
Knappe Kassen erfordern Umdenken und Kreativität, gerade im Gesundheitswesen.
Plüsch-Hausschuhe passen irgendwie nicht ganz zu einem Mann, der gerade wegen doppelten Totschlags abgeführt wird.
Für solche Geldmengen ist der gute Rat, sein Geld unter der Matratze zu verstecken, einfach nicht ausgelegt.
Mit der Allgemeinbildung ist es in der CNN-Redaktion aber nicht sehr gut bestellt. Hoffentlich wird Deutschland demnächst nicht mit dem Iran verwechselt.
Wer Wert auf eine gute Erziehung legt, der sollte sich diesen verantwortungsvollen Vater zum Vorbild nehmen.
Kaum ein Dach über dem Kopf, aber eine Sat-Schüssel besitzen. Wenn das die GEZ wüsste...
Als aufrechtes Volk soll der BND ruhig wissen, was auf unseren PCs alles installiert ist und wo wir rumsurfen. Und bei weniger als fünf Minuten Schnüffelei, sollte auch keiner ein Problem damit haben.
Jeder hat halt seine eigenen Träume.
Lustig wird's, wenn die drei Gegengewichte zur Mittagspause gehen, ohne vorher Bescheid zu geben.
Ein Schluck für's Baby und drei für Papa. So macht das Flasche-Geben auch den Männern Spaß.
Dass die Teile uns auch immer dann verlassen müssen, wenn keiner damit rechnet.
Der Einzug des Internets ist selbst in den entferntesten Regionen nicht mehr zu stoppen.
Damit dürfte der Terror der irakischen Extremisten eine nie gekannte Dimension erreicht haben.
Das kommt davon, wenn die freche Katze ihren Kopf überall reinstecken muss. Aber keine Sorge, das Teil ist lediglich ein Kühlschrank-Magnet.
Wichtige Zeugen müssen geschützt werden.
Zugegeben, Kidnapping ist keine schöne Sache, aber irgendjemand muss seine Sachen ja bügeln und das Geschirr spülen.
Die Terroristen von heute werden auch immer gerissener. Nun verkleiden sie sich sogar schon als Handgepäck.
Wenigstens spielen die beiden keine Killerspiele. Also, alles halb so wild.
Manchen Bauarbeitern sollte man das Bier bei der Arbeit wirklich verbieten.
Aus dieser Perspektive sieht das Männchen schon ziemlich männlich aus.
In der NPD wird man sich über die neue Rucksack-Kollektion von Chiemsee vermutlich freuen.
Na nu, was möchte die Firma mit diesem Logo dem Kunden mitteilen?
Was zum Henker hat der Typ denn in seinem Pickup hinten drauf? (Bisschen runterscrollen, um das zweite Bild zu sehen!)
Sofern Einbrecher überhaupt lesen können, werden sie von diesem Eigentum sicher Abstand halten.

kuriose Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Kuriose Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Kuriose Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Kuriose Bilder auf lachmeister.de