Der Hut macht den Unterschied

Nur ein Hut und schon wird aus dem großen Diktator ein großer Schauspieler und Komiker.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 09.04.2008
kapiche ich net
Geschrieben am 09.04.2008
LOL schon geil
Geschrieben am 10.04.2008
Adolf Hitler und Dick von Dick und doof (is ja )
Geschrieben am 10.04.2008
öh.. @Kirnz ist das nicht charlie chaplin?
Geschrieben am 20.04.2008
Ja,Ja der Hut macht's
Geschrieben am 27.04.2008
OMG, des ist so geil
Geschrieben am 19.05.2008
ÄHm des chek i net !!!!?????
Geschrieben am 19.05.2008
Also meerschweinchen.. ist ja klar das du das net kapierts: der erste.. ist adolf hitler.. weisst du wer das ist? das war ein gaanz böser mann.. und 2. ist entweder charlie chaplin oder der von dick und doof.. und weil der einen HUT anhat.. merkt man den unterschied der beiden!! Hirn anstrengen
Geschrieben am 05.07.2008
Die Optik macht´s. Einfach herrlich dieses Bild. In der heutigen Zeit kann man das scho´n zeigen und somit die alte Zeit entmachten.
Geschrieben am 05.07.2008
Sehe ich richtig auf dem Bild?! Ist das eine Werbung eines Hutmachers!? Gott sei dank, ist es heute möglich sich über den Herrn links etwas lustig zu machen, und der schlimmen Zeit von damals nicht mehr diese Macht zukommen lassen. Finde ich trotzdem mutig!!!!! Schön das zu sehen!!!!
Geschrieben am 18.09.2008
ganz klar links der Adolf und recht Charlie Chaplin, aber Meerschweinchen scheint ja eh net die hellste Birne zu sein!
Geschrieben am 02.03.2009
LOL der charlie chaplin würde sich im grab umdrehen wenn ers wüsste LOL
Geschrieben am 09.01.2010
hätte der Kerl einen hut aufgehabt wäre er vll. erfolgreicher gewesen!

Kommentar abgeben