Kuriose Bilder

Kuriose Bilder

Die Einträge in der Rubrik Kuriose Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Wenn man sich das Cover zu Super Mario Galaxy genauer anschaut, sticht einem sofort ins Auge, dass die Buchstaben U R M R G A Y durch funkelnde Sternchen hervorgehoben sind. Welche Botschaft dahinter steckt, kann sich jeder selbst ausmalen.
Der Name Walker passt vielleicht nicht ganz zu einer Firma, die Rollstühle herstellt.
Vor dem Lesen eines Buches empfiehlt es sich, erst mal die Anleitung zu lesen.
Menschen ohne Sehschwäche sollten Einstein im Bild erkennen können. Kurzsichtigen dagegen erscheint Marilyn Monroe.Falls du Einstein siehst, gehe ein paar Meter zurück, um den gleichen Effekt zu erzielen.
Die Idee ist prima, aber Freunde wird man sich mit solch einer Kiste sicher nicht machen.
Jeder Artikel kostet nur 99 Cent oder eben mehr.
Mogeln und Tricksen während einer Klausur? Nicht in dieser Klasse!
Um neue Märkte zu erschließen, muss die Produktpalette eben um einige Schmankerl erweitert werden.
Wenn's brennt, einfach mal den Schlüsseldienst kommen lassen. So viel Zeit muss man sich nehmen.
Sofern Einbrecher überhaupt lesen können, werden sie von diesem Eigentum sicher Abstand halten.
Wie viel ist ein Bachelor-Abschluss überhaupt wert?
Als patriotischer US-Amerikaner hat man Flagge zu zeigen.
Die Y-Achse stellt den wissenschaftlichen Fortschritt dar und die X-Achse die unterschiedlichen Epochen. (Christian Dark Ages = Christliches Mittelalter)
Jeder hat halt seine eigenen Träume.
Um die Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, konzentriert sich Microsoft nun auch auf die Generation 60+.
Das ideale Zimmer für Individualtouristen, die auf ein helles und luftiges Ambiente stehen.
Damit Frauen auch während ihrer Periode Flagge zeigen können.
Hauptschülerinnen sind vielleicht nicht so schlau wie du, aber sie machen dich schön!
Das ideale Geschenk für Kriegsliebhaber und angehende Terroristen.
Der neueste Diät-Trend aus den USA: Vier Rollen Klopapier pro Woche verspeisen. Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen.
Verdammt BP, fängt das jetzt schon wieder an?
Hätte es den Bürgerkrieg nicht gegeben, hätte Nicole eine Sache weniger zu lernen gehabt!

kuriose Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Kuriose Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Kuriose Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Kuriose Bilder auf lachmeister.de